Zum Inhalt springen

6. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit überregionalen sowie regionalen Gästen


AudiA216RS

Empfohlene Beiträge

Einige wenige "Impressionen" kann ich auch noch beisteuern. Leider nur wenige, weil ich mein Smartphone geschrottet habe.

 

 

IMG_1019.jpg

 

Die Arbeiten fand ich am spannendsten!

Umbau auf Polo Vorderachse!

 

 

IMG_1008.jpgIMG_1028.jpgIMG_1010.jpg

 

 

 

 

Aber auch Andere habe sehr intensiv gearbeitet, teilweise konnten sie nicht mehr stehen.

 

 

IMG_1021.jpgIMG_1023.jpg

 

 

 

 

Oder sogar mehrere Dinge nacheinander.

Erst GRA Einbau, und dann auch noch einen großen Wischwassertank!

Sehr viel, für ein Treffen, wenn man es noch nie gemacht hat, Schappoo! 

 

IMG_1022.jpg

 

 

 

 

 

Und natürlich der ewige Klassiker, dazu braucht man nichts mehr zu schreiben.

 

IMG_1025.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Montag Abend auch von meiner Seite.

 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit die Leute nochmal zu treffen und sich persönlich zu unterhalten. Vielen Dank für die Mühen, die Zeit und auch die Nerven, die ich vielleicht einigen gekostet habe. 

Danke auch für die Phenomenale Grillkost, die war wirklich ein Motivations-Booster:D

 

Letztenendes kann ich nur sagen, dass wieder alles erfüllt worden ist, was ich mir vorgenommen haben und noch mehr :D

 

Gegen 00:10 zog ich dann vor meiner Wohnungstür die Autoschlüssel raus. Der Tempomat hat eine gute Arbeit verrichtet und alles funktioniert Tadellos. Dafür auch nochmal vielen Dank an @Unwissender, @(DermitdemGSKB75Kennzeichen) und allen anderen, die mich bei meiner Emotionalen Sackgasse aufgebau haben, und nochmal die Elektronik hinbekommen haben :x

Ps: tut mir leid, ich bin schlecht mit Namen 🥲

 

Ich freue mich definitiv schon aufs nächste Treffen, wo ich dann bestimmt mit einem neuen Ölabschneider im Kofferraum bereit stehe.

 

Leider hatte der Tag mir körperlich mehr zu schaffen gemacht, als ich vermutet hatte. Deswegen war ich nach einer langen Dusche zuhause auch wieder schnell unterwegs Richtung Krankenhaus. Deswegen kann ich auch erst jetzt versuchen die richtigen Worte für das tolle Treffen und die netten Leute Vorort zu finden.

 

Danke auch nochmal ausdrücklich an @AudiA216RS für die Flotte Hilfe bei meinem Tank am Ende.

 

Bilder von der Veranstaltung habe ich leider nicht gemacht, da war der Kopf leider die meiste Zeit wo anders..

 

Schöne Grüße aus Hannover und einen angenehmen Montag Abend :)

MfG Oli

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb eVali:

 

Gegen 00:10 zog ich dann vor meiner Wohnungstür die Autoschlüssel raus. Der Tempomat hat eine gute Arbeit verrichtet und alles funktioniert Tadellos. Dafür auch nochmal vielen Dank an @Unwissender, @(DermitdemGSKB75Kennzeichen) und allen anderen, die mich bei meiner Emotionalen Sackgasse aufgebau haben, und nochmal die Elektronik hinbekommen haben :x

Ps: tut mir leid, ich bin schlecht mit Namen 🥲

 

Leider hatte der Tag mir körperlich mehr zu schaffen gemacht, als ich vermutet hatte. Deswegen war ich nach einer langen Dusche zuhause auch wieder schnell unterwegs Richtung Krankenhaus. Deswegen kann ich auch erst jetzt versuchen die richtigen Worte für das tolle Treffen und die netten Leute Vorort zu finden.

 

Aber Du hast es trotz Durchhänger durchgezogen und Dich durchgebissen. Hochachtung!

 

Gute Besserung

Bearbeitet von ChristianFfm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N‘ Abend liebe Leute,

 

ich habe mich gestern und heute mit dem zerlegen des brauen A2 1.4 TDI befasst. 
Dabei ist mit aufgefallen das 3 von 4 Bose Lautsprecherblenden fehlen. 
 

Es ist gut möglich das mir jemand in dem ganzen Trubel gesagt hat das er diese benötigt und mitnimmt, jedoch habe ich das nicht mehr auf dem Schirm und benötige eure Hilfe.

 

Es wäre schon wenn der neue Besitzer mir eine PN sendet damit ich eine Idee habe wo diese verblieben sind und ich gegebenenfalls die 4te Blende versenden kann.

 

LG,

Marco

C85C493B-5830-43B8-BA31-77D1EA23E149.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.