Zum Inhalt springen

AudiA2 3L Hydraulikteil stark undicht, Ölflecken unter dem Wagen, bleibt plötzlich stehen


bif

Empfohlene Beiträge

Die Audiwerkstatt stellte eine starke Undichtigkeit des Hydraulikteils meines Audi A2 3L fest. Man gab mir zu bedenken, ob sich die Reparaturkosten bei dem 22 Jahre alten Wagen noch lohnen würden. Leider bin ich von der Werthaltigkeit meines Wagens überzeugt und möchte mich noch nicht von ihm trennen. Gibt es jemand, der sich mit der Reparatur der Schalthydraulik auskennt und diese übernehmen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mankmil

Herzkichen Dank für deine positive Antwort! Das würde mich sehr freuen, wenn du die Reparatur  übernehmen könntest. Wie kann ich näheres erfahren über Zeit und Ort der Reparatur?

Bif in Straubing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten eine private Nachricht (PN) schreiben. Ansonsten sagt meone Glaskugel, dass wahrscheinlich nur der obere Schlauch am Gangsteller undicht geworden ist. Das ist nicht ungewöhnlich, aber etwas problematisch, weil es den betroffenen Hydraulikschlauch nicht mehr neu gibt.

 

Aber vielleicht liegt die Ursache auch woanders, alles kein Problem und reparabel. Allerdings wohne ich in der Nähe von Nürnberg. In Gafrath ist die Werkstatt Hintzer, dort wäre der Wagen auch in guten Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an die Herren Mankmil und Lupo 3L!  Wenn es technisch mölich ist, möchte ich die Hydraulik von Mankmil in Gafrath reparieren lassen.

Freundliche Grüße,

bif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.