Longlife Service beim A2 nicht möglich?
-
Aktivitäten
-
-
78
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Der A2 ist im Wohnmobil versteckt 😉- 1
-
-
19
1,2 TDI, ANY Es qualmt erbärmlich! Turbolader defekt?
beim kolbenausbau macht man nix an der KW von wegen abmontieren.die kolben gehen nach oben raus. und jeder TL hat spiel wenn kein öldruck da ist.blaurauch ist entweder ventildichtung oder kolbenringe.es kann auch unverbranntes öl im auspuff sein was ja schon genannt wurde -
26
-
26
Spontanes Treffen im Hamburger Norden
Also hier? Preise für Speis' und Trank sind ja human, mal sehen, vielleicht spontan. Gruß Uli -
19
Möglich. Oder Selbstbeschleuniger bis alles auseinander reißt. Warte mal was Dir andere User empfehlen. -
19
Es ist also Deiner Meinung nach der Turbolader. Was kann passieren, wenn ich den trotzdem weiter fahre? Zerfällt der irgendwann und pustet Metall in die Zylinder? -
19
Das würde ich anders sehen. Das wäre mein Kandidat. Im Normalfall liegt das Spiel im hundertstel Bereich bis noch weniger. Wir haben früher immer vom F*t*e*haar gesprochen. -
19
Ich gelobe Besserung! Und abebben hat drei "b". Der Turbolader hat Spiel! Horizontal wie vertikal. Aber der Motorspezialist, der mir den Zylinderkopf revidiert hat, hat gemeint, dass ich den Turbo belassen soll, weil er gut Leistung bringt. - Jetzt bin ich Krankenpfleger und nicht KFZ-Meister. -
19
Blau ist Öl. Könnte trotzdem die Kopfdichtung sein wenn auch unwahrscheinlich. Wie ist den der Turbolader? Hat der Spiel wenn man das Turbinenrade anfasst/ rauf- runter? Zweitakter bitte ohne c. Tut weh...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.