Zum Inhalt springen

7. Audi A2 Schraubertreffen am 19.08.2023 in Lippetal / You are welcome 👍


AudiA216RS

Empfohlene BeitrÀge

vor 48 Minuten schrieb Karat21:

Als @Nupi gegen Mittag auftauchte...habe ich mich kurz danach verabschiedet....es zogen dunkle Wolken aus Westen auf....das war mir dann doch zu unsicher...:janeistklar:

Es hat auch am Nachmittag mal kurz geregnet.:P War aber so wenig, dass der Grill danbei nicht ausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate spĂ€ter...
  • 4 Wochen spĂ€ter...

Hallo Marco, hallo @All,

 

auch wĂŒnsche allen ein fröhliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 

Herzlichen Dank Marco und dein Team fĂŒr die tollen Schraubertreffen in Lippetal. Ohne diese Chance, meinen A2 zu erhalten, hĂ€tte ich ihn wohl schon verkauft. Ich habe letztes Jahr wieder viel lernen dĂŒrfen.

 

Deshalb freue ich mich schon auf April und melde mich schon mal an :-) Denn ich muss den Schaden durch den E-Roller irgendwie beheben. Der Verursacher hat alles abgestritten, der EigentĂŒmer Voj hat dank des frĂŒheren bescheuerten Verkehrsministers keine Halterhaftung. Das Verfahren wurde eingestellt, ich bleibe auf dem Schaden sitzen: Motorhaube und rechter KotflĂŒgel (delfinrau) mĂŒssen ersetzt werden.

 

Aber das können wir dann ja vorher telefonisch besprechen, wie eine Lösung aussehen könnte.

 

Beste GrĂŒĂŸe aus Ffm

 

ChristianFfm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.