[Lupo 3L] Batterieanzeige blinkt / blitzt unregelmäßig, LiMa gewechselt
-
Aktivitäten
-
13
[1.4 AUA] Zu niedriger Öldruck
Wobei ich die Nockenwellen auch nicht aus dem Deckel ausgebaut habe.... Ich war nach der ganze Arbeit froh fertig zu sein... -
13
Bilder habe ich keine gemacht. Ich habe sie mir ganz genau angeschaut, konnte aber keinen Verschleiß oder Beschädigungen erkennen.... Sieht eigentlich völlig okay aus. -
13
Schon ...danke für die Rückmeldung Photos von der alten Nockenwelle und den Lagergassen hast du nicht oder ?? -
13
Ich freu mich echt für dich das du ihn wieder zum laufen bekommen hast, der wird noch einige Jahre laufen da bin ich mir sicher. -
65
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten, Fehlersuche von User @mmonster
Moderator: Beide Fäden für das Problem von @mmoster sind hier zusammenkopiert. Einfach weitermachen... -
67
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Beim ColorMFA funktioniert das MSG, da kommt man nicht ins Getriebe, was sehr ärgerlich ist beim ANY. Gibts ein 1,2er Fahrer mit Color MFD?? Mich würde interessieren, ob man da Zugriff auf das Getriebedseteuergerät hat. -
13
So, nun ist ja einige Zeit ins Land gegangen. Mittlerweile habe ich eine (für mich als Hobbyschrauber) mega große Reparatur hinter mir: - Wechsel Zahnriemen - neuer (gebrauchter) Nockenwellendeckel incl. Nockenwellen - neue Hydrostößel und Rollenschlepphebel - neue Ölpumpe und Ölansaugrohr - K&K Marderschutz eingebaut Was soll ich sagen? Der A2 läuft seit knapp 200 km wie eine "Biene"! Als hätte ich ein neues Auto! Keine Fehlermeldungen (klopf auf Holz), kein unrunder Motorlauf mit Verbrennungsaussetzern auf Zylinder 2. Ich freu mich riesig! Ein großes Danke an alle, die das Forum tatkräftig mit ihrem Wissen voran bringen und somit das "Weiterleben" unserer Kugeln sicherstellen. Denn ich bin mir sicher, wenn man mit diesen Problemen in eine Werkstatt fährt und die erst einmal wild das Wechseln von Teilen anfangen, ist man schnell in dem Bereich eines wirtschaftlichen Totalschadens... Viele Grüße an alle aus dem Norden der Republik Christian- 2
-
-
3
EWQ Getriebe anstatt GPK
Moin , Hat schon mal jemand gpk und ewq getauscht? Gibt es irgendwelche Unterschiede bezüglich anbauteilen oder Platzbedarf? Der Anbau Flansch zum motor ist ja anscheinend gleich Grüße -
65
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten, Fehlersuche von User @mmonster
Na ja das Teil gibt es nicht neu... Also hattest du es besorgen müssen -
67
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Ja, bei mir funktioniert der Zugriff aufs Motorsteuergerät ebenfalls nicht. Per VCDS und Laptop gibt es keinerlei Probleme...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.