Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Noch mal was zur Lederausstattung ...


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das muss ich nun noch loswerden.

 

Ich finde es gut, dass Manfred den Thread von A2 Ara A2 Lederausstattung zugemacht hat.

Anm. Mod. ist bereits gelöscht.

 

Ich hatte ihn ja per PN angefragt und folgenden Link bekommen:

 

http://www.auto-beauty-salon.de/web/

 

 

Nach dem, wie er sich hier allerdings aufgeführt hat, denke ich nicht, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. So spricht man einfach nicht mit potentiellen Kunden.

Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, dass das sein Laden ist, sondern er dort wahrscheinlich nur arbeitet.

 

@Admin: ich möchte Dich nun bitten, dieses Thema zuzumachen. Ich wollte lediglich allen "normalen" Forumsusern diese Info zukommen lassen.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant,

 

die da angebotenen Arbeiten sehen ja garnicht so schlecht aus. Ob unser "Freund" damit was zu tun hat ist allerdings die andere Frage. Vielleicht sollte man da mal ne Email hinschicken und nachfragen ob denn der Chef hier Werbung gemacht hat. Wenn nicht dürfen die mir gerne mal ein Angebot machen...

 

Ich hab den Link leider nicht bekommen, obwohl ich auch per PM nach Referenzen gefragt hatte. Dankeschön an Harlekin äh Asante Sana...

 

P.S. Hab mit 6 Jahre lang das Abi und Studium mit Türstehen finanziert. Wenn da jemand nicht reinkam klang das auch immer fast so wie zuletzt im Leder-Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sl4yer,

 

kennst Du diesen Thread http://www.audi-a2club.de/thread.php?threadid=11670 der jetzt zurecht gelöscht wurde?

 

Kennst Du die Wörter, mit denen A2 Ara andere dort betitelt hat? Die möchte ich hier nun wirklich nicht wiedergeben.

Dort war die Grenze der Nettiquette deutlich überschritten.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

 

selber keinen deut besser

 

greez

 

Also wir bemühen uns wenn wir was gefragt werden auch drauf zu antworten. Außerdem ist mir Fäkalspreche in diesm Forum noch nicht so oft untergekommen und die Männlichkeit anderer Forumsuser (außer vielleicht bei kleine ;) ) hab ich auch noch nie angezweifelt.

 

Das waren auch die Punkte die hier für Unmut gesorgt haben. Deine Meinung darfst du selbstverständlich vertreten, aber finde schon das ein gewisses Niveau gewahrt werden sollte.

 

Davon abgesehen machen wir alle zusammen nicht so viele Rechtschreibfehler, aber das nur am Rande.

 

Schlage vor wir lassen das jetzt einfach und denken uns unseren Teil, führt ja doch zu nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es hat bestimmt keiner etwas dagegen, wenn hier Kritik in sachlicher Form geäußert wird, wenn das hier aber auf eine persönliche Ebene herunter gebrochen wird (egal von wem auch immer), dann mache ich das hier auch zu!!!

 

Die Folgen kennen wir doch wohl zur genüge aus der Vergagenheit.

 

 

So, und nu könnt Ihr mich steinigen wenn Ihr wollt aber bitte per PN.

 

 

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich verstehe schon

 

hat sich nix geändert bei manchen leuten hier

 

 

@asante

ja ich kenn das gelöschte thread

 

aber ich bin schon ruhig

ich beuge mich und huldige diese die besser sind wie manche anderen!

 

und ich warte auf pn´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

ich hab den Thread so lange verfolgt bis zur Antwort von Mütze der mir beipflichtete.

 

Ich schein ja etwas verpasst zu haben, meint Ihr den einen Satz mit dem "Verfurzt", oder gabs schlimmeres ?

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es ehrlich gesagt von beiden Seiten etwas arg. Da hat sich was aufgeschaukelt.

 

Er hat eine abwertende Antwort gegeben. o.k. Das konnte jeder selber lesen und sich was denken. Aber Ihr habt es gleich mehrfach kommentiert und das reichte doch schon zum Provozieren aus. Deshalb konnte kein Sachlicher Ton mehr gefunden werden.

Ich konnte die Komments ja auch nachvollziehen, so ist es ja nicht, v.a. da hier sehr angesehene langjährige Mitglieder dann beleidigt wurden... was dann unter der Gürtellinie war und OT.

 

Ich selbst finde es auch gelegentlich schwierig in Schriftform den richtigen Ton zu treffen und wenn ich zu faul bin zu viel zu tippen klinge ich kurz und direkt.

Ich hoffe selbst mir hier durch meine etwas zu zahlreichen Kommentare nicht zu viele Feinde (falsches Wort, also Abneigungen gegenüber meine Person...) hier gemacht zu haben.

 

ich lasse es dabei.

 

Gruß erstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir hier vielleicht noch etwas produktives zu wege bringen?

 

Also ich fange mal an:

 

Leder 60-70 Euro/m²

Alcantara auch 70 E/m² oder etwas mehr.

Es gibt ein Alcantaraimitat, billiger...

Türpappen: vorn 85x65cm und hinten 75x65cm, der stoffbespannte Teil.

Das Teil oben: 25x85cm und hinten 25x75 cm jeweis ca. Materialbedarf.

 

Erste Auskunft meines Sattlers: 80 Euro pro Türpappe wobei ich das obere STück noch eingeklammert also nicht sicher hatte. Es war aber nur Pi mal Daumen, kurz gesehen. Ich werde die Teile ja selber komplett zerlegen und wieder zusammensetzen.

 

Ganzes Fell (groß mit 27,3 Quadratfuß also gut 2,5 m²) habe ich gefunden, in meiner Wunschfarbe. Es reicht für alle Türpappen und etwas bleibt übrig aber 180 Euro.

Da will ich jeweils noch handeln.

 

Was habt Ihr für Preise???

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

shaize seid ihr alle dumm!

ICH HASSE EUCH! :D :D :D:HURRA: :HURRA: :HURRA::WTR:

 

@colour.storm18:

Was soll das schon wieder werden? Oder soll ich das als Anspielung auf den Smilie im Beitrag von A2 Ara werten?

 

Bitte halte Dich auch an die Regeln, wie es hoffentlich alle tun.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.