Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audi_a2_tdi

A2 Spot im TV

Wie oft habt ihr einen A2 Spot im TV gesehen?  

40 Stimmen

  1. 1. Wie oft habt ihr einen A2 Spot im TV gesehen?

    • überhaupt noch nicht
    • einmal
    • zweimal
    • dreimal
    • vier- bis fünfmal
    • öfter als fünfmal


Recommended Posts

Hallo!

 

Da mir das laufend passiert, dass die Leute den A2 nicht kennen und mich darauf ansprechen, was das für ein Auto ist, würde mich mal interessieren, wie oft ihr schon einen A2 Spot im TV gesehen habt.

 

Dabei mein ich einen "richtigen" TV Spot und nicht den FSI Spot (der ja nicht wirklich viel mit dem A2 zu tun hat).

 

Meiner Meinung nach hat es Audi einfach verschlafen, das Auto der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und genau dies ist der Grund, warum sich der A2 so schlecht verkauft.

 

Über die A-Klasse wusste jeder bescheid, die ist nämlich umgekippt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht.

Nich, daß ich mich erinnern könnte.

Nur die Colour.storm- Aktion auf VIVA oder MTV.

Allerdings bin ich auch ein leidenschaftlicher Werbungs-weg-Zapper ;)

 

Viele, auch junge Leute, wissen nicht, mit was sie es da zu tun haben. Während die A-Klasse wohl schon hundertfach von der Presse und vom TV getestet und vorgestellt wurde, so wurde der A2 nahezu vollkommen ignoriert. (Guckst Du auch HIER )

Naja, spricht für die Dummheit in Medien und Gesellschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 Driver

Leider isser beim Elchtest nicht umgefallen.

 

Ja, und der DC-Überholassistent fehlt auch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es überhaupt einen TV-Spott gegeben, und zu welcher Zeit wurde der gesendet? Doch wohl nicht nach 24.00 H.

0190 .. .. .. :D

 

Spaß bei seite, ich kann mich auch nicht daran erinnern je einen gesehen zu haben. :(

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens gabe es einen TV-Spot für den A2. Der wies darauf hin das es sich um ein Aluwagen handelt. Der Spot ging ungefähr so:

 

- In der Schule basten alle Kinder etwas was aus Alu ist

- Ein Junge formt aus Alupapier die Umrisse eines A2's

- Lehrer schaut blöd

- Schule aus

- Junge wird von Papa mit A2 abgeholt

- Lehrer schaut noch blöder

 

Lief vor ein paar Jahr (ich tippe auf die Zeit der Markteinführungf des A2's) eigentlich relative häufig im TV. Ich persönlich fabd den Spot zur der Zeit völlig Banane. Zum A2 kam ich erst später.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& ich habe einen völlig merkwürdigen A2 Spot (eher schon ein Film) auf meiner FP liegen. Das ganze dauert etwa 5 Minuten und hat keinen einzigen Schnitt. Die Kamera bewegt sich völlig losgelöst durch eine etwas schräge Welt, in der A2s herumfahren und überall alle möglichen Fragen zu lesen sind:

Wohin wollen wir?

Was finden wir schön?

Was nützt uns wirklich?

Wieviel Spaß brauchen wir? etc.

Am Ende steht auf der Straße (wie bei der Busspur)

BEWEGUNG

BEGINNT

IM

KOPF

Am Ende der A2 in durchsichtig und die Texteinblendung: Aluminium Space Frame.

Ein Kunstwerk meiner Meinung nach, aber für Otto Normalkunden viel zu seltsam. Mich erinnerts an die Dada-Filme von Hans Richter. Ich würd ihn gern irgendwo ablegen, damit ihn alle sehen können. Oder lief der im TV? (Ich sehe nicht fern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cer

 

Das ist das Promo-Video für den A2. Dazu gab es hier auch schon mal ein Thema. Habe es aber leider nicht wiedergefunden.

Als Werbung im Fernsehen lief das soweit ich weiß nicht. Wir haben das damals zugeschickt bekommen!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grummel, ich nicht. Obwohl ich als Interessent gelistet war, und das ganze Markteinführungs-Zeugs (Thermo-Mousepad und so) bekommen habe.

 

Apropos: Wer hat das Foto-Buch? Da gab es diese Aktion: fotografieren Sie irgendwas, was Leichtigkeit symbolisiert.

 

Ich bin damals drei mal umgezogen und das Buch hat mich nie erreicht. Würde mich wirklich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen