WFS nach GRA rüsten
-
Aktivitäten
-
53
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Hier nochmal zur Übersicht: 155 80 Vergleich & Differenzen Differenz im Abrollumfang -4,9 cm | -2,7 % ⬊ ? Tachoanzeige bei 100 km/h 102,7 km/h | +2,7 % ⬈ Abrollumfang Differenz beachten: Abrollumfänge werden in der Regel im Bereich +1,5% und -2,5% genehmigt. Bitte vorher mit dem zuständigen Prüfer abklären. 155 70 Vergleich & Differenzen Differenz im Abrollumfang +4,6 cm | +2,6 % ⬈ ? Tachoanzeige bei 100 km/h 97,4 km/h | -2,6 % ⬊ Abrollumfang Differenz beachten: Abrollumfänge werden in der Regel im Bereich +1,5% und -2,5% genehmigt. Bitte vorher mit dem zuständigen Prüfer abklären. Geschwindigkeitsabweichung außerhalb der Norm: Der Tachometer darf in EU Ländern höchstens +10 % + 4 km/h und kein km/h weniger als die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen. Siehe europäische UNECE-Regelung 39: Punkt 5.4 -
53
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Ich habe beides abgefrühstückt! -
10.611
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hat diesen AMF schon mal jemand angeschaut? Den hatte ich schon mal auf dem Zettel, da fehlten aber Bilder. Kann keine echten Mängel erkennen, ist mit 340.00 km gerade mal richtig eingefahren. Vielleicht vergrößere ich meine AMF-Sammlung… Grüße -
7
Ersatzschläuche für Dieselfilter AMF 2001
Gute Idee, wahrscheinlich werden die Schläuche ja überall gleich sein. Bin mir aber auch etwas unsicher, ob man die engen Biegungen gut hinbekommt oder ob der Schlauch dann knickt, die Originalteile sind ja Formschläuche. Wäre daher sehr dankbar über Erfahrungen von jemandem, der die originalen Schläuche schon mit einfachen Kraftstoffschläuchen ersetzt hat.- dieselfilter
- kraftstoffschlauch
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
1.084
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
könnte ich in letzter Zeit auch oft kotzen! Teilweise verändern die Konzerne 40x am Tag die Preise!!! Verstehe das echt nicht, das der Gesetzgeber das endlich einschränkt siehe Österreich!!! -
1.084
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Heute musste ich mal wieder tanken. Also im Smartfon "clever tanken" geöffnet. Aral war an günstigsten 1,76 also eins fünfundsiebzig neun, aktuallisiert vor 20 Minuten. nach knapp 5 Minuten war ich da, eins siebenundsiebzig neun. 2 Cent teurer geworden. Beim Tanken springt die Anzeigetafel wieder auf eins fünfundsiebzig neun. Also innerhalb von 30 Minuten 2x den Preis verändert. 2 Cent rauf und wieder runter. Die Tante nach mir hat's gefreut. -
21
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Da ich die letzten Wochen/Tage fast jeden Tag schaue, hab ich gesehen, dass bei CSR schon der A2 im Dropdown hinzugefügt wurde. Leider gibt es aber noch keine Produkte 😂 Bin richtig gespannt -
7
"Mittlerweile"sollte nach sieben Jahren durch sein, stimmt. Vorher Maßnehmen kannst du bei Bedarf z.B. am Schlauch an der Tandempumpe. Vermutlich tut es das durchschnittliche Standardmaß?- dieselfilter
- kraftstoffschlauch
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
7
Hast du den Austausch mittlerweile angegangen und kannst mir die Durchmesser der Schläuche nennen? Ich stehe vor dem gleichen Problem und würde den Kraftstoffschlauch aber gerne bereits kaufen, bevor ich den Filter ausbaue.- dieselfilter
- kraftstoffschlauch
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
18
Einbau Standheizung
Ach ja beimTouran meiner Frau gab es einen Steckerwechsel. Deswegen legt den Pumpen ein adapterkabel bei: 7N0 965 561 B Vielleicht ganz nett zu wissen, dann hat man was zum Verkabeln, löten, quetschen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.