Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadDog

Update Steuerrechner A2 möglich ???

Recommended Posts

Moin, Moin A2'ler,

 

da man ja heute (fast) jede Kaffeemaschine und jeden Kühlschrank softwaremässig updaten kann, ;) möchte ich doch gern mal wissen, ob es für die Steuerung des A2 (Steuergeräterechner für Einspritzung etc.) schon Softwareupdates gibt.

 

Oft erweisen sich Daten im Rahmen der täglichen

Praxis als vollkommen untauglich und werden so über Updates korrigiert und angepasst.

 

Ich denke da auch an Verbrauchsoptimierung, Schadstoffemission , Laufkultur etc.

 

Man schreibt auch über ESP der so und sovielten Generation, lässt sich das auch updaten oder sind da auch Hardwareerweiterungen notwendig z.B. zusätzliche Sensoren ?

 

Danke für die Antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Lupo3L-Forum wird viel über die verschiedenen Softwareversionen der Getriebesteuersoftware diskutiert. Also zumindest die wurde schon mehrmals aktualisiert, wobei keine einhellige Meinung vorherrscht, welche Version nun die beste ist.

 

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Getriebesoftware vollkommen zufrieden und habe nicht vor, da etwas ändern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen