Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2006 in Berlin / 12.08.2006


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Das Video vom Treffen könnt ihr

betrachten.

Der Anfang ist besonders schlecht. Es wurde erst nach Real Media (.rm) mit doppel ISDN speed gerendert und dann von Youtube nach Macromedia flash. (werde es nochmal besser versuchen.)

 

Teil 2 (schön, für Aquaristiker also im Aquadome) ist hier zu sehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Auf meiner Festplatte liegt noch das Original-.tiff mit 142 MB vom Pano_001.

Wobei das .jpg mit 11,6 MB auch nur mit 10/12 über Photoshop komprimiert wurde und eigentlich genügen sollte.

Einige kleine Stitching-Artefakte sind zwar zu sehen, aber dafür waren die Mutterbilder auch Freihandaufnahmen und ich habe nicht stundenlang mit der Fusionssoftware gearbeitet ;-)

 

Viel Spass mit dem Wandschmuck!

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Will das Panorama jetzt in 160cm Länge drucken lassen. 160x40cm. Da gehen 3 Bilder übereinander rauf. Kostet ca. 23€ zusammen also etwa 8€ pro Bild!

Wer will??

http://www.posterjack.com/

 

Ich nehme auch eines.

 

Kannst Du das organisieren und mit aufs Jahrestreffen nehmen?

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von funt

Auf meiner Festplatte liegt noch das Original-.tiff mit 142 MB vom Pano_001.

Wobei das .jpg mit 11,6 MB auch nur mit 10/12 über Photoshop komprimiert wurde und eigentlich genügen sollte.

Einige kleine Stitching-Artefakte sind zwar zu sehen, aber dafür waren die Mutterbilder auch Freihandaufnahmen und ich habe nicht stundenlang mit der Fusionssoftware gearbeitet ;-)

 

Viel Spass mit dem Wandschmuck!

 

funt

Kannst du das Bild, das 11 MB Bild drei mal übereinander legen? Mein Rechner streikt da schon, weil es ja unkomprimiert verarbeitet wird und daher viel mehr Speicherplatz braucht.

Aber nä. Woche hätte ich Zeit es mit einem anderen Rechner zu machen, das sollte dann gehen. Es muß ja noch per Upload zu dem Onlineservice geschickt werden und 10-30BM Gesammtgröße sollte schon reichen. Habe schon was bearbeitet...

 

Wegen Bestellen: Ich werde mich drum kümmern und ggf kommt Porto dazu, dann schicke ich euch das. Je nachdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.