Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2006 in Berlin / 12.08.2006


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Hallo erstens: Habe ebenfalls die obige Bestätigung bekommen. Bedenken wegen der Kreditkartennummer habe aber auch ich. Habe zurückgemailt das ich gerne bereit bin eine angemessene Anzahlung zu überweisen, aber mich leider außer Stande sehe die Kreditkartennummer ungeschützt unters Volk zu bringen.

 

Grüße, Nachtaktiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Preise wie oben gelten ab zwei Nächte.

 

Die Doppelzimmer à 55 €/Nacht sind mit Dusche/TV/ Tel. (WC auf dem Gang!!)

 

die Dippelzimmer à 60 €/Nacht sind mit Dusche/WC/TV/Tel.

 

ebenso bei den Einzelzimmern.

 

So steht es auch in meinem Fax aber ich habe den Unterschied nicht bemerkt.

 

 

Ansonsten gilt die Bankverbindung, die ihr angeblich auch bekommen habt, dann geht auch Überweisung.

 

 

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80% der kosten müssen 4 wochen vorrher überwissen werden... wenn man keiner visa oder mastercard hat. oder die nummer net sagen will.

 

meine re vom Hotel:

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir warten auf Sie am 11.08.06.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Hotel Funkturm

 

 

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

 

1. Audi-IN-A2 mit Bruder, Zimmer bereits reseviert von 11.08 abends bis 14.08 morgens. (Doppelzimmer) also 2P. 3N.

2. dimahl

3.Annette/Ulrich 2 P. 3N

4.S line 1P. 1N.

5.Nachtaktiver 1P. 2N.

6.A2[Tina] 2P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

melde mich nochmal. Meine Buchungsbestätigung ist da. Mit folgenden Angaben:

 

wir bedanken uns für Ihr Interesse, das Sie unserem Haus entgegenbringen.

 

Für den von Ihnen gewünschten Zeitraum:

Anreise: 12.08.06

Abreise: 13.08.06

können wir Ihnen folgende Zimmer anbieten

1 Doppelzimmer – Dusche/WC, TV, Tel.

85,00 EUR pro Zimmer/Nacht

 

oder

 

1 Doppelzimmer – Dusche, TV, Tel.

75,00 EUR pro Zimmer/Nacht

 

Die Zimmerpreise beinhalten die Übernachtung inkl. Frühstücksbüffet.

 

 

Sofern Sie eine Reservierung wünschen, so bitten wir um Ihre Rückantwort per

 

E-Mail oder Fax direkt an Hotel.

 

 

Stimmt das jetzt vom Preis? Hatte extra auf den Club verwiesen!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon steht:

Der günstige Preis gilt für einen Aufenthalt ab zwei Nächte. für nur eine Übernachtung ist es offenbar teurer. Meine Anfrage bezog sich auf die Kernzeit von 11.-13. 8.

Und wir haben offenbar versäumt, explizit nach den Konditionen für nur eine Nacht zu fragen.

 

Aber kannst mir ne PN schicken, ich hätte noch etwas im Angebot, wenn ihr möchtet.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es in der Gästewohnung, die ich auf der vorigen Seite angeboten habe aus. Ein Bäcker ist gleich in der Nähe.

Die bleibt so lange reserviert, bis sich jemand anderes für diesen Zeitreum anmeldet, also interessant für etwa 15 Euro pro Person und Nacht finde ich es schon.

 

Bei Interesse: PN

 

Gruß erstens

3.jpg.800da80f16a42315c1a454985e8258ea.jpg

1.jpg.3451e943db2016980162f896d9862bf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich möchte mal ankündigen, dass wir eine Kasse einrichten werden, in die vorab etwas einzuzahlen ist, da wir einen Bus charten wollen und noch mind. einen Programmpunkt haben, der etwas kostet. Der Vorteil für uns Organisatoren ist dann aucn, die Teilnehmerzahl genauer zu kennen. Für kurzentschlossenen wird es auch möglich sein, dabeizusein auch für welche, die direkt an dem Tag auftauchen und sich gar nicht angemeldet haben werde ich mir was einfallen lassen, denn ich werde mit Sicherheit rechtzeitug alle A2- Aerotins mit Flyern beheften, die mir zwischen die Finger kommen in Berlin in den Wochen vorm Treffen ;)

 

Und dann kann ich noch die obige Gästewohnung anbieten...

 

Gruß erstens

 

PS. was machen Eure Fahrgemeinschaften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich darf/will ja nicht alles verraten ;)

 

Aber wir wollen auch nach Tempelhof das hatte ich noch nicht erwähnt , warum, und da sind Parkplätze schlecht und deshlabb wollen wir da zusammen Busfahren, dann zurück nach Wannsee und dann mit Auto zur Restaurant/Ausklang.

 

Und die geplante Tour vormittags wird wohl für Frühbucher (also vor dem Treffen) 6,80 € kosten.

 

Deshalb ja die Kasse und auch der Vorteil für uns die Teilnehmerliste genauer zu kennen.

 

Ich sehe im Moment nur die zwei Punkte, die was kosten außer Eigenversorgung am Tag mit Essen/Trinken.

 

Für den Bus ist Mütze zuständig, da weiß ich noch nichts näheres.

Ich denke, wenn so ein großes Treffen des einzigen A2-Vereins in Berlin stattfindet, darf es auch mal 10-20 Euro kosten. Sonst bräuchten wir ja nur einen Parkplatz aber wir wollen den Gästen (die Mehrzahl kommt aus Bayern/Ruhrgebiet) ja etwas zeigen.

 

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hatten wir das im öffentlichen Teil noch nicht deutlich gemacht? (ich dachte..)

 

 

 

 

[sizept=16]Haupttag: Samstag, 12.8. von ca. 9 Uhr bis abends (genaue Zeiten folgen noch)[/sizept]

 

Anreise gerne schon am Freitg, da wird es ein Vortreffen geben denn der Samstag ist terminlich voll und Freitag können wie die Umbauten/Ausbauten besichtigen.

 

[sizept=16]Sonntag vormittags bis Mittags findet dann die Mitgliederversammlung des Audi-A2Clubs Deutschland e.V. statt[/sizept]

 

 

 

 

 

 

 

Das Hotel ist weiter vorne empfohlen: Hotel Funkturm. Das ist ab 2 Nächte günstiger.

 

Der genaue Programmplan (bitte geduldet Euch doch noch etwas :D) wird hier noch im Block für alle veröffentlicht.

Das erste Zusammentreffen am Samstag wird auf dem Parkplatz vor dem Olympiastadion Berlin sein. Zeit folgt.

 

 

Ich hoffe das hilft weiter.

Meine/unsere Organisation findet permanent in Absprache mit dem Vorstand in einem nicht öffentlichen Forum statt.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...ich würde mich auch beim Flyer-Verteilen beteiligen: Bei der Arbeit stehen immer zwei andere A2 herum, der Nachbar meiner Schwester hat einen und bei mir in der Gegend begenen mir auch immer öfter welche...

 

btw: lustig, bevor ich meine Kugel hatte, habe ich nur ganz wenige herumfahren sehen. Bin ich so sensibel geworden oder ist die A2-Population in Berlin so stark gewachsen im letzten dreiviertel Jahr?? :ver

 

Jetzt schonmal einen riesen Dank an die Organisatoren für die Ideen und die Mühe! :HURRA:

 

Gruß

Leo

 

Edit:

Noch eine kleine Idee @ Mütze: Der Vater von einem Freund von mir hat ein kleines Busunternehmen und sitzt im Südwesten - keine Ahnung, wie ihre Preise sind, aber wäre vielleicht eine Anfrage wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke mir bitte per PN die Tel. oder eine Emailadresse. Ich habe bisjetzt zwei Angebote bekommen aber leider nicht ganz günstig.

 

Wegen der Flyer: ich drucke irgendwann mal welche, dann muß ich sie dir nur zukommen lassen.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wichtige Infos und Anmeldung zum Jahrestreffen:

Wir haben ein Tagesprogramm geplant und müssen einige events vorher fest buchen. Zur Kostendeckung dieser (und nur dieser) Programmpunkte müssen wir jedoch eine

Pauschale von 18€ pro Person bei Buchung bis zum 20.6.

und 20€ bei Buchung nach dem 20.6. dafür verlangen und bitten um Verständnis und baldige Überweisung.

Wir werden auch nach dem 20.6. noch Anmeldungen entgegennehmen und so gut es geht auch Anmeldungen an dem Tag selbst(für durch Flyer geworbene Berliner) noch ermöglichen.

 

Wir wollen als erstes eine Dampferfahrt machen und mit den Autos dort hin fahren.

Treffen ist am Samstag, 12.8. um 9:30 Uhr (Begrüßung 10 Uhr) auf dem Parkplatz vor dem Olympiastadion (Olymp. Platz / Olympische Straße, Zufahrt von Reichsstraße)

Die weiteren Programmpunkte werden noch nicht verraten (außer, dass wir abends in einem aussergewöhnlichen Restaurant reservieren werden).

Die Einzahlung ist ausschließlich für Eueren eigenen Spaß und Komfort!

 

Zahlbar auf das Vereinskonto 1. Audi A2 Club Deutschland e.V. Sparkasse Ingolstadt Kto.-Nr. 50509470 BLZ 72150000 unter Angabe des folgenden Verwendungszwecks:

Forumsusername/Name der auf Namenschild 1 stehen soll/Name: Schild 2 /... (je nach Personenzahl für die Bezahlt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hallo Sebastian aus NRW,

da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen der aber sofort wieder korrigiert wurde. Kurz gesagt das Treffen findet am 12.8. statt. Vortreffen ist am Freitag. Dazu werden noch genauere Infos herausgegeben, daran kann jeder/jede teilenehmen.

Die Kostenpauschale dient dazu die Verträge mit den Busunternehmen etc. festzumachen, denn mit so einem Treffen ist ein hoher organisatorischer Aufwand verbunden.

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an erstens und Mütze

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, jeder aus dem Forum (und grade von weiter weg anreisende) nimmt am von uns geplanten Programm teil (und dafür eben die Pauschale von 18€).

 

Wir habe Teilnehmerzahl abhängige und unabhängige Kosten. Daher kann ev. ein kleiner Rest Geld übrigbleiben. Dafür wollten wir ein A2 Modell als Erinnerungsmodell verteilen, wofür ich noch das Layout für deren Aufkleber erstellen muß etc.

Es gibt Programmpunkte an verschiedenen räumlichen Orten. Daher kann man zwar mit 30 Kugeln durch die Stadt und für Parkplätze, die man nicht findet dann noch bezahlen oder per S-Bahn in die Nähe und dann suchen, wie man weiterkommt.

 

Dafür wollen wir einen Bus charten.

Den Dampfer chartern wir nicht, das würde gut 1000€ kosten, da nehmen wir lieber die Tickets für 8€. Wer vor Ort noch mit will (bzw. nur auf den Dampfer und nicht in die Innestadt), muß sehen, ob er noch Tickets bekommen kann.

 

Ich hoffe, möglichst viele nehmen unser Angebot für den ganzen Tag an.

Kostenlos kann man morgens auf den Parkplatz s.o. kommen oder ab 17:30 auf den Parkplatz vor der Deutschlandhalle.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze und hallo erstens !

Habe gestern abend 36 € auf das Vereinskonto überwiesen- für das Programm in Berlin. Wie mir Mike geschrieben hat, war ich der erste :HURRA: Juhu- einer muss ja anfangen.

Freu mich schon drauf.

Grüsse von Jürgen :)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von J.G.8

Wie mir Mike geschrieben hat, war ich der erste :HURRA: Juhu- einer muss ja anfangen.

Freu mich schon drauf.

Grüsse von Jürgen :)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches :D

Ich war schneller :D aber gebucht wird es ja einen Tag später mindestens.

Hoffe es kommen viele.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der samstag und sonntag mit programm gefüllt ist und am freitag die einzigste möglichkeit besteht ("kleines vortreffen") sich mit den autos zu treffen und sich auszutauschen?

ich hätte gedacht, es ist mehr zeit eingeplant, sich mal die anderen fahrzeuge anzusehen...?

 

oder bin ich nur blind und habe diesen programmpunkt völlig überlesen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

 

am Samstag haben wir zunächst nur eine Stunde Zeit, uns mit den Autos zu beschäftigen von 9:30 bis 10:40 etwa (je nachdem, wie früh ihr kommen wollt ;) ). Dann fahren wir ja mit den Autos nach Wannsee zum Dampfer, der um 11:30 ablegt.

 

Nachmittags haben wir ab 17 Uhr alle Zeit der Welt, uns wieder mit den Autos zu beschäftigen. Wir dachten rasch die Avus hochzufahren zum Messegelände. Da gibt es dann das Parkplatztreffen. Anschließend dachten wir, auf dem Funkturm zu reservieren aber das erst, wenn die Anmeldungen da sind, und die Zeit (geplant war 18:30) ist noch nicht fest.

 

Freitag wollten wir uns nur mit uns und den Autos beschäftigen.

 

Sonntag zählt nur für Clubmember offiziell mit, da ist die MV, mehr nicht.

Die soll jedoch im Meilenwerk stattfinden, also ein kostenloser Automuseumsbesuch, der sich mit Sicherheit für die ganze Familie lohnt wäre da vorher oder nachher mit inbegriffen.

 

Aber soweit ich weiß, kann jeder also auch Nichtmitglieder zur MV kommen und sind gern willkommen aber das weiß ich jetzt nicht 100% ,ich bitte daher den Vorstand sich zu äußern, falls ich falsch liege.

 

ALso im Hochsommer ist es lange hell und ab 16:50 etwas sind wir Wannsee und 17:00 Uhr oben vor der Deutschlandhalle.

 

Morgens kann man das Olympiastadion (wer unbedingt Wert drauflegt) bis 10:30- 10:45 besichtigen, dann rollen wir los).

 

Gruß erstens

 

weiter oben steht das:

Wir wollen als erstes eine Dampferfahrt machen und mit den Autos dort hin fahren.

Treffen ist am Samstag, 12.8. um 9:30 Uhr (Begrüßung 10 Uhr) auf dem Parkplatz vor dem Olympiastadion (Olymp. Platz / Olympische Straße, Zufahrt von Reichsstraße)

 

und das:

Kostenlos kann man morgens auf den Parkplatz s.o. kommen oder ab 17:30 auf den Parkplatz vor der Deutschlandhalle.

 

Programm:

Treffen ab 9:30 Uhr Parkplatz Olympischer Platz.

ab 10:40 Fahrt nach Wannsee mit den A2's

Dampferfahrt.

Ab 13:30 Fahrt mit Charterbus zu einem weiteren Programmpunkt in Tempelhof (hat mit Autos und Verkehr zu tun, mehr wird nicht verraten)

Rückfahrt ab 16 Uhr vorbei an Sehenswürdigkeiten der Stadt nach Wannsee.

Gegen 16:50 Einsteigen in die A2's und Fahrt zur Deutschlandhalle zwecks Parkplatztreffen mit abendlichem Essen gehen, sofern nicht lauter Gegestimmen kommen (na einige weden bestimmt wollen, dafür sollten wir eine Liste machen, denn wir brauchen die Teilnehmerzahl fürs Restaurant).

 

Alle Parkplatzzeiten (morgen eine gute Stunde, und ab 17:00 Uhr) sind Plauderzeiten/Autos gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restaurant werden wir wohl als letztes machen (müssen).

 

Aber eine Liste dafür sollten wir auf jeden Fall machen, weil auf dem Funkturm pingelig genau reserfvieren werden müssen.

Essen gibt es auf dem Dampfer (bis 13 Uhr sollte man was geholt haben), dann habe ich Kuchen dabei für später, sonst gibt es erst im Restaurant abends etwas.

 

Ich fange mal an:

 

Restaurantliste (bitte korrigieren/ergänzen) Stand: jetzt.

 

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty:

manfred: 2P ?

...

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Das Restaurant werden wir wohl als letztes machen (müssen).

 

Aber eine Liste dafür sollten wir auf jeden Fall machen, weil auf dem Funkturm pingelig genau reserfvieren werden müssen.

Essen gibt es auf dem Dampfer (bis 13 Uhr sollte man was geholt haben), dann habe ich Kuchen dabei für später, sonst gibt es erst im Restaurant abends etwas.

 

Ich fange mal an:

 

Restaurantliste (bitte korrigieren/ergänzen) Stand: jetzt.

 

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty:

manfred: 2P ?

...

.

.

 

stand 10.06.2006. 22.35Uhr

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty:

manfred: 2P ?

Audi-IN-A2: 2P

 

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, warum hast du S line nicht aufgenommen? (schon gut ;) )

 

 

stand 10.06.2006. 23.49Uhr

 

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty:1-2P ?

manfred: 2P ?

S line: 1P

Audi-IN-A2: 2P

Mike aus IN: 2P

A2 speedster:2P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Andi, warum hast du S line nicht aufgenommen? (schon gut ;) )

 

 

stand 10.06.2006. 23.49Uhr

 

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty:1-2P ?

manfred: 2P ?

S line: 1P

Audi-IN-A2: 2P

Mike aus IN: 2P

A2 speedster:2P

 

Das Fragezeichen kann man getrost weglassen.

 

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty:1-2P ?

manfred: 2P

S line: 1P

Audi-IN-A2: 2P

Mike aus IN: 2P

A2 speedster:2P

 

Anita und Manfred die alles mitmachen, sonst könnten wir auch zu Hause bleiben. :LDC

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurantliste ergänzt:

 

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty: 1-2P ?

manfred: 2P

S line: 1P

Audi-IN-A2: 2P

Mike aus IN: 2P

A2 speedster: 2P

Sebastian-NRW 2P

Annette/Ulrich: 2P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überwiesen und ins Restaurant kommen wir natürlich auch mit !

 

 

Restaurantliste

 

Mütze: 1-2 P

erstens: (mind.) 1 P

Audi TDI : 1P

J.G.8: 2P

norberty: 1-2P ?

manfred: 2P

S line: 1P

Audi-IN-A2: 2P

Mike aus IN: 2P

A2 speedster: 2P

Sebastian-NRW 2P

Annette/Ulrich: 2P

Kleine/Knuffi: 2P

 

Gesamt: 21 (-23) Personen

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat der Funkturm zu der Zeit geschlossen. Habe ich grade erst erfahren.

 

Es wird also ein anderes Restaurant werden.

 

:(

 

Wir suchen uns einfach was anderes. :)

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.