Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2006 in Berlin / 12.08.2006


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

konnten Gestern leider nur bis zur Bootsfahrt bleibe,hätten gerne mit das Tagesprogram und den Abend mitgemacht! Mussten mit den Kindern leider wieder nach Hause;(.Wäre bestimmt super geworden! Konnten uns leider nicht verabschieden, ihr wart alle ziemlich schnell auf dem Boot. War totzdem super und einmalig auch die Bilder vor dem Olympia-Stadion.

Einfach einzigartig! Hatten auch ein super Wetter!

Der Fotoplatz hätte auch nicht besser sein können!

Kompliment an erstens für die tolle Planung -ORDEN-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

nachdem ich im Stau auf der A19 mich doch nicht ins internet verbinden konnte, melde ich mich jetzt vom Fährhafen :)

 

Es war wirklich ein gelungenes Treffen; hat richtig viel spass gemacht und (trotz unmengen kms), freue ich mich schon auf das nächste.

 

Habe auch gerade hier im Parkplatz ein anderen A2-Fahrer angesprochen der wissen wollte was los war :D

 

Ich schiebe demnächst noch ein paar Bilder und tipps nach; inkl. wie mann ein Grill mit beleuchteten Audi-Ringen machen könnte, wie mann Rentierfell am Dach befestigt bei OSS (noch nicht fertig ;)) oder wie mann sich ein Schaltknauf bastelt aus holz und aluminium :D

 

Ich glaube, übrigens, dass mein höchstgeschwindigkeit jetzt echte 190 ist mit den 215er und V-Power; 4800U/min --> 173km/h; abgeregelt wird bei mir bei indizierten 5250, also +10%; 173+17.3 --> ca.190.

 

Aber nicht wirklich geprüft, fahrbahn zu nass.

 

Also, bis bald - jetzt muss ich einchecken gehen!

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade wieder angekommen, (500km in 4:30)

 

So wars bei mir auch in etwa, wir sind so gegen 19:00 Uhr wieder zu Hause gewesen.

Es war wieder einmal eine schöne Atmosphäre und es war wirklich sehr gut organisiert.

 

Auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön an Alle, insb. an Andre und Daniel.

 

Gruß

 

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach rund 6h fahrt auch wieder gut daheim angekommen

allen machern und mitmachern ein herzliches dankeschön! berlin war die reise wert! es war einfach wieder schön in berlin. viel gutes essen ;) gute laune, gutes wetter, gutes hotel und tolles programm.

an die einblicke ins innere von tempelhof oder die hübschen villen entlang der seen werden wir uns wohl noch länger erinnern!

super war auch einfach die geselligkeit untereinander... die geschichten und menschen die sich hinter den nicks verbergen.

DANKE

 

p.s. fahrt nie von der autobahn A9 runter, egal wie lang der stau ist!

ich bin irgendwie über A4, leipzig, gera, greitz,richtung A 72 nachdem auf der A9 ein stau war... naja,eigentlich wollte ich nur eine ausfahrt weiter, aber nach der umleitung der umleitung der umleitung der umleitung der umleitung (... rund 17) war ich fast soweit entnavit aufzugeben, zwar nur 4 km von der BAB entfernt, doch in wirklichkeit weiter weg denn je. ich glaub mein navi hat rund 1,5 h zwischen 278 und 287 restkilometern angezeigt. der weg führte über landwirtschaftliche straßen und die entlegensten winkel thüringens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für das Kompliment und bedanke mich auch bei Mike, der auch einiges zum Gelingen (Stichwort: Kasse) beigetragen hat. Heute war wieder ein toller Tag, d.h. ich denke, dass allen meine Berlin-Touriführung gefallen hat. Morgen geht es noch einmal weiter.

 

Hier mehr Bilder der ersten Generation ( ;) ) meine eigenen. Bessere folgen noch von anderen..

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Micha (funt) hast Du Dein Passwort vergessen oder wieso nutzt Du Mikes Account? Schönes Panorama!!!!

 

Mütze - dem das Treffen auch sehr gut gefallen hat und sich hiermit nochmal für das Super Wetter am Samstag und rege Teilnahme bedanken möchte - speziell auch bei André :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch gut wieder daheim gelandet, fast ohne Stau auf der A9 ;)

 

 

eine riesengroßes DANKE an die Organisatoren, es war wirklich ein sehr schönes WE und der richtige Urlaubsanfang :D-ORDEN-

 

allerdings sind wir auch erst gegen 16:00 Uhr losgefahren. Nach der Abendessenpause dann auf dem Parkplatz eine nette Abschlußüberraschung: ein weiterer gelber neben unserem. Da haben wir doch gleich mal eine Karte rangehängt. Bei Neufahrn (also kurz vor München) hat er uns dann wieder eingeholt und seeehr breit gegrinst....

 

Also gelber A2 mit KTM-Aufkleber und PM-Kennzeichen: falls Du das hier liest: WILLKOMMEN IM FORUM :D

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKESCHÖN ,

 

für das Berliner Treffen!!!

Danke an die Berliner Organisatoren und jene im Hintergrund, ich weiß selbst, daß sehr viel Arbeit damit verbunden war bzw. ist.

 

Ich fand es auch die Dinge Schifffahrt und Flughafen recht gut, denn obwohl ich es gar nicht so weit bis Berlin habe, beides hatte ich noch nicht gesehen.

 

Einfach nur schön war ebenfalls die Anzahl der (für mich noch immer genialen) Autos, besonders die Aufstellung vorm Olympiastadion.

 

Eine besondere Zugabe war tatsächlich das Wetter, am Sonntag war es wohl deutlich schlechter, zumindest laut Niederschlagsradar im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, nu sind wir auch wieder zu Hause angekommen, ohne Stau und sonstige Unterbrechungen.

 

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle, die an diesem Treffen mitgearbeitet und dazu beigetragen haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Berlin ist halt immer eine Reise wert.

 

Eine ganz besonderen Dank an André - das war absolut klasse, was Du da geleistet hast.

 

-ORDEN- -ORDEN- -ORDEN-

 

 

 

Gruß

Manfred und Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wir sind nun zu HAuse angkommen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren. Es war rundum gelungen. :HURRA:

 

Das plötzliche Verschwinden nach dem Meilenwerk bitte ich zu entschuldigen und grüße noch einmal alle auf diesem Weg.

Nach Besuch des "Berliner" Freundlichen konnten wir uns dann endich gegen 16:30 auch auf den Weg machen.

 

Gruß

Annette & Ulrich

 

PS. Bin auf geballte Fotoflut gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin heute wieder zurück gekommen vom Clubtreffen. Das Programm und einfach das ganze Event an sich hat mir sehr gut gefallen und ich werde den 12.08.06 so schnell nicht mehr vergessen. Ich bin hier gerne Mitglied.

 

Herzlichen Dank an alle Organisatoren für den Super Job -ORDEN-

 

 

Falls es noch nicht alle mitbekommen hatten, hat gleichzeitig ein Wissmann-Treffen in Berlin stattgefunden, habe auf dem Rückweg einige Wissmänner auf der Autobahn gesehen, meistens jedoch nur von hinten :D

 

Also, machts gut und bis bald.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vwalex

.....

 

Falls es noch nicht alle mitbekommen hatten, hat gleichzeitig ein Wissmann-Treffen in Berlin stattgefunden, habe auf dem Rückweg einige Wissmänner auf der Autobahn gesehen, meistens jedoch nur von hinten :D

...

Alex

 

Haben 5 Wiesmänner schon auf der Hinreise gesehen.

Sind laut und schnell (aber schön) auf der Linken Spur im Konvoi vorbeigezogen...

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wohl der letzte gewesen der abgereißt ist... bin um 18.15 von andre in berlin losgefahren und war 5. stunden später ohne stau bei mir vor der haustür gestanden.

 

noch herzlichen dank andre und daniel für das geile treffen die ganze orgi. und alles andere.

war super bei euch in berlin.

 

gruss

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Aktiven im Vorder- und Hintergrund!

 

Wiklich nette Leute, passendes Programm, tolle Locations, beste Stimmung, wirkliche Unikate (Alu-Kugeln), Erstens' persönliche Note, die Bundeshauptstadt und nur kurze Kleingartenvereinsatmosphäre während der Mitgliederversammlung haben dieses wirklich gelungene Treffen ausgemacht!

 

Merci nochmal an Erstens!

 

Hier noch die Vorschau der 2. Version des Olympiapanoramas. Die hier hochgeladene Version hat ca. 1,1 Megapixel und ist deutlich komprimiert. Eine anständige Version mit 13300 x 1700 Pixel (22,6 MP) und nur wenig Kompression kann ich gerne per Email versenden - siehe Detailauschnitt mit filmendem Erstens. Allerdings sollte das Postfach 5,7 MB verkraften. PN...

 

funt

attachment-8840.jpg.080dbbc13b9c1f864f1f84214a4b0138.jpg

attachment-8839.jpg.78d3d7fd318804237bc22addef49c7e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von funt

....

Hier noch die Vorschau der 2. Version des Olympiapanoramas. Die hier hochgeladene Version hat ca. 1,1 Megapixel und ist deutlich komprimiert. Eine anständige Version mit 13300 x 1700 Pixel (22,6 MP) und nur wenig Kompression kann ich gerne per Email versenden - siehe Detailauschnitt mit filmendem Erstens. Allerdings sollte das Postfach 5,7 MB verkraften. PN...

 

funt

 

Hallo funt,

wäre es nicht einfacher einmal die Datei an Mütze zu schicken.

Dann kann er das "große" Bild auf den Server legen, und du brauchst es nicht auf Anfrage jedem einzelnen zu schicken.

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ulrich

Hallo funt,

wäre es nicht einfacher einmal die Datei an Mütze zu schicken.

Dann kann er das "große" Bild auf den Server legen, und du brauchst es nicht auf Anfrage jedem einzelnen zu schicken.

 

Gruß

Ulrich

 

Ist in Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin gestern abend wieder daheim eingetrudelt.

 

bin einen teil der strecke hinter dem vereinsbus der "flying hawks countrydancers e.v." hergetuckert... :D sachen gibts - mein lieber schwan!

ohne diesem illustren grüppchen auf den schlips treten zu wollen, aber da soll sich noch mal einer über unseren A2 club lustig machen!

 

war ein wirklich superschönes wochenende, danke nochmals an die organisatoren, bin schon gespannt aufs nächste mal!

 

hier noch ein paar impressionen:

attachment-8858.jpg.d144e0e72a0d5c9a23dd15e15fcdf9df.jpg

attachment-8861.jpg.4c1419c62705867f449e0a254f853047.jpg

attachment-8862.jpg.496a6619f0f86d4966fd607a351e09aa.jpg

attachment-8863.jpg.055d7ff6281777f6dae5857447f08521.jpg

attachment-8864.jpg.e88b4435268373a3d27253e991c86559.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, mein Auto;)

 

Hier mal ein stark komprimiertes Video, mehr kann ich nicht als Dateianhänge hochladen. Das Viedeo ist nur eine Sekunde lang :)

 

Ich habe ein 13-minütiges Video geschnitten und das hat 600MB. Passt somit auf eine CD (mpeg-2), damit kann sich jeder dann eine DVD brennen oder ich brenne gleich selbst DVD's

 

Interessenten einfach melden, oder Mütze, was kannst du hier hochladen? Wieviel MB, wie goß soll der Film sein? wmv-Format?

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

da ich leider nicht in Berlin sein konnte würde ich soooooooooooooooooo gerne Bilder, Filme oder was auch imme davon sehen. Ich hab ja gesagt ich möchte vor Neid erblassen bzw. richtig neidisch auf jeden Teilnehmer/-in sein.

 

Gruß Achim+++

 

P.S. Danke Andy für die Bilder in Attis Gallerie . Diese sind hier zu finden: http://www.audi-society.ch/frame/galerie/main_galerietreffen075.asp?kategorie=JT01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich auch schon ob alle noch im Urlaub sind und keine Bilder weggeschickt haben.

Wenn Mike und die anderen nix dagegen haben (die sind ja auf Film und Foto drauf), dann lade ich mein Video auf soeinen FilehosterServer rauf und verlinke das (600MB)

 

Bilder kann ich auch noch welche ergänzen (habe auch pics aus dem Video gezogen.)

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klaus Eisermann, der Führer der Bunkertour Tempelhof ist grade im TV im Kabel1

 

Läuft noch ein Bericht z.Zt über Tempelhof

 

Ja, Bericht war kurz nach meine Beitrag dann doch zu ende, die haben da eine Pilotin einer Turboprop begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch 3 sehr schöne Panoramen von funt erhalten. Diese sind nur als Downloadlink vorhanden, da zu groß um Sie in die Galerie zu bekommen.

 

Bild 1 ist 24808 x 2011 Pixel und 11,7 MB groß

 

Bild 2 ist 11335 x 1686 Pixel und 4,5 MB groß

 

Bild 3 ist 13329 x 1689 Pixel und 5,5 MB groß

 

Danke Michael für die tolle Qualität der Bilder!!!

 

Mütze der Bilderkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand eines der Bilder aus IMG_7179 bis IMG_7494 (mouse-over in der Übersicht oder "Rechtsklick -> Eigenschaften") in Originalgröße benötigen (2-5 MB), dann einfach Bildnummer(n) per PN an mich.

 

Merci an Mütze für die Aufarbeitung für die Gallerie!!!

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank für die Bilder, Mütze! So kann man sich auch als Nicht-Dagewesener ein 'Bild' davon machen.

 

Jaja, die hatten Die Idee vor Euch, erstens. Aber Ihr habt schönere Bilder davon gebastelt (und schöner in einer Reihe geparkt).

 

So, genug Honig ums Maul geschmiert.

 

Fred

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also das Bild hat 24808 x 2011 Pixel. Das heißt, dass man bezogen auf ein Format 10x15 (also mal 1,5) acht schmale Streifen auf ein Großfoto bekommt.

 

Eine Fototapete in 93x 124cm ist für

http://mijn-foto-behang.defotobehangsite.nl/mein-foto-tapete.htm

102,50€ erhältlich. Das ergibt dann 8 Bilder mit 11,5cm Höhe und 124cm Breite. Das ist recht klein aber immerhin für 13€ zu haben.

Oder:

 

http://www3.fotokasten.de/photo_view_funproducts.php?cPath=21_139

Für 149€ plus Versand bekommt man 3 Bahnen (à 50cm) mit 240cm Länge. Das würde sich lohnen. Das ergibt auch 8 Bilder, wenn nur 225cm ausgenutzt werden.

Da hätte ein Bild dann 18cm Höhe und 225cm Länge und kostet 19€ pro Bild.

 

Problematisch ist nur die Naht der drei Bahnen. Das würde besser gehen, wenn man genau 9 Bilder in der Höhe einpasst. Da dann da sowieso Schnittkanten liegen.

 

Wer will???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedient Euch!

 

Freue mich, dass mein Panorama solch einen Anklang findet.

 

Oder anders herum: Wg. Copyright müßt Ihr Euch keine Sorgen machen.

Könnte höchstens sein, dass irgendjemand das eigene Nummernschild heilig ist ;-)

 

MfG,

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1.368

      LED anstelle H7

    2. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    3. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.