Himmel erneuern
-
Aktivitäten
-
374
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Dies scheint der Dichtungssatz inkl. Einstellschraube zu sein, zumindest im Bild fehlt da aber noch die Sechskantmutter zum Kontern (oder alte verwenden): Dichtungssatz für Pumpe/Düse, TN: 038198051C, https://originalteilemarkt.de/dichtungssatz-fuer-pumpe/duese-038198051c-2863183 Die Schreckskantmutter zum Kontern hat die TN: N10412901 038198051B ist anscheinend der gleiche Dichtungssatz ohne die Einstellschraube. Ohne Index findet sich nicht mehr, das soll der Dichtungssatz bis FIN 8Z-1-050 000 sein, worunter mein AMF fällt; vermutlich entfallen? Ansonsten finden sich zur Einstellschraube zwei TN: 038109451B WHT000530 zum Kugelbolzen drei TN: 038130335A WHT001516 WHT002791 -
108
Verrückte Radreifenkombinationen
Bilstein B6 mit H&R 25/25, also 25 mm tiefer. Die Kombi ist aber recht hart. H&R steht hier für hart und roh. -
108
Verrückte Radreifenkombinationen
Welche tieferlegung bei Silber Farbe ? -
3
1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden
Ich müsste sogar noch eines teilgeschlachtet da haben, falls Du nichts günstiges findest. Die vom A2 sind Goldstaub. -
3
Komfortableres Fahrwerk
Leichtere Felgen machen auf jedenfall einen Unterschied. Ob der kosten/nutzen Faktor aber gegeben ist musst du selbst entschieden.- 1
-
-
229
Alles rund um Audi A2 Türschlösser
Moin erstmal, ich bin der Meinung, dass du mit einem Türaustausch nicht unbedingt weniger Arbeit hast. Zumal je nach Lackfarbe da auch farbliche Unterschiede zu erwarten sind. Sobald man erstmal die Türverkleidung abgenommen und das Türblech entfernt hat, ist der Rest kein großer Akt mehr. Außerdem ist eine Austauschtür auch schon mindestens 20 Jahre alt und leidet vermutlich bald (wenn nicht sogar schon jetzt) an den gleichen Problemen. Die von mir oben geposteten Schalter kosten nicht viel und die Arbeit ist in 2-3 Stunden gut zu erledigen. Kann nur dazu raten! Viel Erfolg! LG Lars -
3
1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden
Hallo, danke für die Antwort. Hab schon gesehen die vom Lupo sind für 50 zu haben etwa, die vom A2 sind wohl wesentlich seltener. -
3
Komfortableres Fahrwerk
Hallo Marius, würde es etwas bringen leichtere Felgen zu nehmen, wie z.B. die leichten Schmiedefelgen von Audi für den A2? LG :-)- 1
-
-
374
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
OK, danke, dann brauchen wir noch die Teilenummer der passenden Schraube, davon noch 3 dazu, dann sollte man save sein. -
148
Felgen-Datenbank für 1.2 TDI 3L – oder: Alternativen zu 145/80R14 und 165/70R14
Ein Ingenieur ist nicht gleich amtlich anerkannter Sachverständiger (aaS). Nur ein aaS darf Änderungen abnehmen. Wenn der Herr von der KÜS kein aaS ist, dann muß er dich woanders hinschicken.- 145-80-14
- 145-80-r14
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.