Zum Inhalt springen

Quelle Polsterstoffe in Originalmustern- und farben.


Deichgraf63

Empfohlene Beiträge

Einer der problematischen Punkte bei jahrzehntelanger Nutzung sind auch beim A2 die Posterstoffe, das Werk läßt und da weitgehend im Regen stehen. Klar, man kann sich die Sitze bei einem Autosattler mit etwas ähnlichem polstern lassen, aber ähnlich ist nicht gleich. Bei einem niederländischen Händler gibt es die begehrte Ware für so manchen, Preise sind mir nicht bekannt.

 

Was gibt es?

 

Satellit beige

Satellit gelb

Sinus Anthrazit

Sinus blau

Modul Cognac, Color Storm

Modul Dessin gelb, Color Storm

Modus Dessin, blau, Color Storm

Satin blau

 

Sinus in grau ist leider nicht dabei.☹️

 

Gruß

 

Uli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polsterstoffe sind doch absolut top  on der Qualität und meist mit einer Reinigung wieder wie neu, bei mit nach 312k  km von Horror auf Neuzustand gebracht. Wenn doch mal ein Brandfleck drauf ist, identischen Sitz besorgen und tauschen. Bevor man da den Sattöer bemüht ist das vermutlich die günstigere Variante. Mag auch extrem seltene Stofsitze geben (Color Storm?), aber da bin ich nicht im Thema.

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin geibt es jemanden, der die Stoffe noch liefern kann. Es scheint aber so, dass es sich hier um Stoffe handelt, die zu den weniger gefragten gehören. Sinus grau gehört wohl eher zum Gegenteil. ;)

 

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach (neuen) Stoffen in Sinus grau. Genauer gesagt, brauche ich nur den Stoff für die linke Seitenwange des Fahrersitzes, denn der gemusterte Soff der Sitzfläche geht ja in den allerseltensten Fällen kaputt. Der Stoff der Seitenwange ist zwar nicht gemustert. Aber leider auch nicht "solo" zu bekommen.

 

Aber hier war doch noch einer, der jemanden hatte, der die A2-Sitze zu einem vegleichsweise günstigen Kurs mit Leder beziehen sollte? Das wäre für mich u.U. eine Option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb heavy-metal:

Immerhin geibt es jemanden, der die Stoffe noch liefern kann. Es scheint aber so, dass es sich hier um Stoffe handelt, die zu den weniger gefragten gehören. Sinus grau gehört wohl eher zum Gegenteil. ;)

 

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach (neuen) Stoffen in Sinus grau. Genauer gesagt, brauche ich nur den Stoff für die linke Seitenwange des Fahrersitzes, denn der gemusterte Soff der Sitzfläche geht ja in den allerseltensten Fällen kaputt. Der Stoff der Seitenwange ist zwar nicht gemustert. Aber leider auch nicht "solo" zu bekommen.

 

Aber hier war doch noch einer, der jemanden hatte, der die A2-Sitze zu einem vegleichsweise günstigen Kurs mit Leder beziehen sollte? Das wäre für mich u.U. eine Option

 

Ja das war ich, ich frage mal nach, wenn ich die belederten Sitze abhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Quelle Polsterstoffe in Originalmustern- und farben.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Schließzylinder ohne Schlüssel ausbauen

    2. 30

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    3. 7

      Glühkerzenstecker - wie ersetzen?

    4. 72

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 72

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 34

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    7. 27

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.