Sign in to follow this  
BB81

Türverkleidung entfernen - aber wie ?

Recommended Posts

Ich bräuchte mal Eure Hilfe...

 

Ich habe lauter Knarz- und Klappergeräusche im Bereich der Fahrertür.

Wie kann ich die Verkleidung am besten entfernen um diesen Geräuschen mal auf den Grund zu gehen?

Wo ist die Türverkleidung alles befestigt?

 

Die Suche-Funktion brachte mich leider nicht weiter...

 

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo BB 81!

 

Sie bringt Dich schon weiter, wenn Du es mit den Begriffen "Ausbau Innenverkleidung" probierst. Also beim nächsten Mal noch ein bißchen "Erfindungsreichtum", unter welchem Begriff man noch suchen könnte. :LDC

 

Ach so: Ich nehme an, dass Du so was gesucht hast.

 

Viel Spaß bei der Demontage

Nichtensegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Zwei Torx schrauben unter der Griffmulde der Armlehne und eine Torx hinter dem Hochtönerplastikgitter. Dann kräftig und die Klipse abziehen, dann höher greifen bis alle Klipse ab sind dann die Türpappe 2cm nach oben anheben und ab ist sie.

 

Gruß 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Leute...

Ich werde dann in den nächsten 1-2 Wochen mal berichten, was ich so alles beim Ausbau zerstört habe :III:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Wiedereinbau drauf achten das die Plastikklipse alle sauber übereinander sitzen. Die brechen sonst ab und das verringert das Klappern der Verkleidung nicht wirklich. Und für das Lösen, bzw, festziehen der Schrauben empfehle ich einen magnetischen Schraubenziehe, sonst schmeißt garantiert ne Schraube in die Armlehne...

 

Viel Erfolg wünscht der Nachtaktive

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this