Zum Inhalt springen

[Anmeldethread] Treffen beim nationalen Automuseum in Dietzhölztal am 15.06.2024 - ABGESAGT!


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

wie HIER angedacht treffen wir uns am 15.06.2024 beim nationalen Automuseeum in Dietzhölztal.

 

Je nach Teilnehmerzahl können wir nach dem Besuch des Museums noch vor Ort oder in der Umgebung etwas Essen :-)

 

Nationales Automuseum The Loh Collection

Museumsstraße 1

35716 Dietzhölztal

 

 

Treffpunkt:

Parkplatz des Museeums um 11 Uhr am 15.06.2024

 

Anmeldungen:

  1. HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HellSoldier änderte den Titel in [Anmeldethread] Treffen beim nationalen Automuseum in Dietzhölztal am 15.06.2024
  • 2 Wochen später...
  • HellSoldier änderte den Titel in [Anmeldethread] Treffen beim nationalen Automuseum in Dietzhölztal am 15.06.2024 - ABGESAGT!

Feedback zum abgesagten Treffen:

 

Es waren tatsächlich 3 A2 vor Ort und ein E-UP (Nupi). Hoffe, dass der A2 bald wieder Dicht ist und bei dem UP sich das Problem des Geräuschs gut und finanziell verträglich sich klärt.

 

Den Fahrer des A2 mit dem Kennzeichen Lahn-Dill-Kreis PF 298 haben wir leider nicht bei seinen Auto oder auch im Museum getroffen. Schade. 

 

Die Dame und der Herr mit dem A2 (Kennzeichen aus Österreich) hatten die weiteste Anreise. :popcorn: Hierfür Symbolisch eine Urkunde. Erstaunlich war für uns beide 1,2er Fahrer, dass wir in die gleiche Werkstatt nach Asslar fahren, der unsere 1,2er in kritischen Fällen betreut. Bin mal gespannt ob der 1,2er unsere KM-Leistung erreicht. 

 

Ja, meine Frau und Ich waren auch vor Ort. Schön war für mich zu sehen wie ein ehemaliges Industriegebäude (Fa. Omnikal) sinnvoll weiter genutzt wird und was daraus entstanden ist. 

 

Zum Museum selbst: Absolut empfehlenswert und gerne nochmal. 

 

HellSoldier (Marius) ich hoffe dein Termin ist gut rumgegangen und ich würde mich freuen wenn wir uns bei einem der nächsten Treffen mal wieder sehen. Zum Jahrestreffen bin ich jedoch leider in Urlaub. 

 

Beste Grüße in die Runde und allzeit gute Fahrt

Norbert

- Der Treiber der Rüttelplatte- 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 5

      1.2 TDI ANY Ansaugrohr Turbo ölig

    3. 20

      Vier- oder Fünfsitzer? Wie viele A2s kennst du mit vier oder fünf Sitzen?

    4. 100

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    5. 0

      Audi A2 1.6 FSI - Kühlwasserschläuche

    6. 3

      Biete wenig gefahrene 4er A2 Sportsitzausstattung in hellgrau

    7. 6

      Stoßdämpfer/Federn Hinterachse - Empfehlung

    8. 24

      Klimaanlage nicht kühl genug

    9. 0

      Biete gepflegten A2 1.6 FSI Lichtsilber metallic 148.200 km

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.