Sign in to follow this  
hendrixx

original A2 17 Zoll, aber nicht sline eintragen?

Recommended Posts

Hallo habe nun auch für dena2 meiner frau, der original 15 zoll eingetragen hat 17 zoll felgen bekommen.

 

habe mir hier divere fred's zum thema ABE für sline durchgelesen, aber für diese felgen nichts gefunden. denkt ihr ich bekomme die felgen eingetragen oder bekomme ich probleme?

 

hier die felge:

e1_1_b.JPG

 

und hier die teilenummer: 8LO 601025T

 

kennt ihr die felgen oder fährt diese einer von euch?

 

grüße und danke, hendrixx

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, vielen dank. jetzt habe ich den namen der felge :-)

aber wieso muss ich die nicht eintragen lassen? im schein/brief stehen doch nur die 15 zoll!

 

grüße, hendrixx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Das Thema wird hier auch schon besprochen: Boleros

 

Beitrag wird hier geschlossen.

 

Gruß Audi TDI+++

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe ich auch gerade entdeckt. dadurch, dass ich nun de nnamen der felge kenne, bin ich auf den fred aufmerksam geworden. bolero sagte mir bis dato nix.

 

sollen wir hier beenden und auf den anderen beitrag verweisen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this