Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Startet nicht 3 lange Piep Geräusche


Blade456

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die Kupplung, Getriebeöl und Führungshülse gewechselt jetzt schaltet er auch wie er soll. Leider Kommen jedes mal wenn man die Zündung anschaltet drei lange Piep Geräusche und mann kann den Motor nicht starten. Vor dem Wechsel konnte ich ihn normal Starten. Es kommt der Fehlercode Gearbox Speed Sensor (G38) 03-00 No Signal. Ich habe überprüft ob das Kabel richtig drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Piepen hat nichts mit dem G38 zu tun. Der G38 ist der Sensor der rechts neben dem KNZ sitzt. Da brechen gern die Kabel wenn man am KNZ zugange ist oder eben saß Getriebe ausgebaut hat. 

 

Kann es evtl. sein, dass Stecker vertauscht wurden? Es passen nämlich im Bereich des Hauptbremszylinders die Stecker an den Diesel-Temp-Geber. Wurde in dem Bereich Stecker abgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lediglich die Stecker vom Gangsteller und der Hydaulikeinheit und vom KNZ und Gangsteller gezogen, das Kabel sieht noch gut aus. Ich habe den Fehlerspeicher mal komplett gelöscht und es kommen keine Fehlercodes mehr, aber wann kommen die Fehlercodes wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, allso geht es nicht wenn der Motor nicht startet.  Hat irgendjemand eine Idee womit die  3 langen PiepTöne und die ABS Leuchte zusammenhängen und das nicht starten das Motors?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.