Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, bin ganz neu hier und durch Zufall auf euer tolles Forum gestoßen.

Ich bin ganz aufgeregt, denn am Dienstag kann ich endlich meinen A2 Werksdienstwagen abholen. :HURRA:

Hoffentlich kann ich dann nur gutes berichten.

Guest erstens
Posted
Original von Nora

Hoffentlich kann ich dann nur gutes berichten.

:HURRA:

Und hoffentlich mit Fotos :D

Viel Spaß mit dem Kleinen und Gruß

erstens

Posted

Hallo Nora,

willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit Deinem A2! Genieß die erste Ausfahrt, das wird sicher unvergesslich :)

Gruß

Leo

Edit: Da warst Du doch noch schneller, erstens! Dachte schon, ich wäre der erste, der antwortet :D

Guest erstens
Posted

Hallo Berliner , ich bin immer der schnellste :D :D :HURRA:

(auch mit lahmem 1.4er)

, denkst du ans Berliner Treffen? s. Thread Treffen.

Gruß erstens

Posted
Original von erstens

ich bin immer der schnellste

...da der Thread von einer Dame stammt, ist es zwar nicht so elegant, das hier zu schreiben, aber: Manchmal ist das nicht optimal, erstens! grins15x18.gif

Gruß

Leo

Posted

na dann mal herzlich willkommen!!! was wird es denn für ein fahrzeug sein? diesel, benziner, ausstattung?

auf jeden fall wirst du begeistert sein. ist schon etwas ganz besonderes, der kleine. :TOP:

gruß.

Posted

Ich kann nur von mir sagen das ich mit meinem Werkswagen Zufrieden bin und hier im Forum sehr viele Antworten bekommen haben.

Gruß

Japeru

Guest erstens
Posted
Original von Herr Rossi

Hallo, Nora!

Bist du die Freundin von Thomas Anders von Modern Talking?

Ich glaub, das war einmal.

@ leo fsi :D Da haste recht! :D Aber meine Gedanken waren eben noch nicht unter der Gürtellinie. :HURRA:

Gruß erstens

Posted

Also Leute, ich habe ihn!!!

Und was soll ich sagen? Ich hab mich in diese mauritiusblaue Knutschkugel sofort verliebt und zwar noch bevor ich auch nur einen Meter gefahren bin. Als mir dann noch das ganze Platzangebot gezeigt wurde, war ich wirklich überrascht. Aber so richtig von den Socken war ich dann als ich zu ersten Mal diesen Wagen fuhr. Das Auto ist einfach grandios. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen. Es ist einfach unvorstellbar, dass so ein Auto mangels Nachfrage nicht mehr gebaut wird. Sicher ist es kein Billigauto, dafür hat es aber auch einiges zu bieten. So mancher Japaner ist preislich auch nicht wesentlich billiger, aber kann doch mit einem A2 nicht mithalten.

Bilder folgen noch!

Posted

Na dann: Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Blauen....

Wie wäre es mit ein paar Details zur Ausstattung, Motor, EZ,... usw. ???

Posted
Original von Nora

Also Leute, ich habe ihn!!!

Und was soll ich sagen? Ich hab mich in diese mauritiusblaue Knutschkugel sofort verliebt und zwar noch bevor ich auch nur einen Meter gefahren bin.

...mmmh :) - da kommen sofort die Erinnerungen auf, als ich meine hochglanzpolierte Kugel bei Abholung beim Händler stehen sah, mit den schicken 16-Zöllern, ach war das schön :) :)

Viel Spaß damit!

Gruß

Leo