Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Audi TDI

Kleines Schraubertreffen

Recommended Posts

Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Heute waren A2TDI und ich mal wieder bei Sl4yer zum Schrauben etc.

 

Bei traumhaften Wetter machte vor allem das Grillen auf dem Schwenkgrill mit echter Holzkohle (nach 3 Stunden vorglühen) richtig Spass.

 

Sl4yer war mit dem Einbau seiner Multimediaausstattung beschäftigt. Das Ergebnis stellt ihn wohl farblich nicht zufrieden, aber es ist ja nur eine Übergangslösung. Ausserdem war er mit seiner neuen Errungenschaft beschäftigt und musste Thomas A2 nach einer 5 Minütigen Probefahrt von aussen putzen :D Das sind vielleicht Strassen in der Eifel, dass sind für mich asphaltierte Fahrradwege.

 

Nachdem wir nach 2 Stunden wieder bei A2TDI angekamen, reichte uns die Fahrerei mal wieder, aber es hat sehr viel Spass gemacht und sollte wiederholt werden.

 

Gruß Audi TDI+++

CIMG0834.jpg.805704281311f3f5de2d4902f8864d3a.jpg

CIMG0839.jpg.6a3ac867149207dd6aa6a8fbf13aafc9.jpg

CIMG0840.jpg.5725d609a89aefd7e45149ba8e9eef2b.jpg

CIMG0843.jpg.3cc8f4f7904c5ef324c246612e7622f2.jpg

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

es war fett :)

 

man muß aber noch sagen das die streifen im leder nicht wellen sind sondern das ist noch vom saubermachenb :)

 

aber wiederholen ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Ja, war wieder ein lustiges Treffen. Auch wenns Martin geschafft hat, mein Auto in 500m schmutziger zu machen, als ich in 250km.

 

Für die Rost Fetischisten hab ich noch ein Bild von meinen neuen Radnaben gemacht. Kein Gramm Rost. Ihr könnts Euch ja ausdrucken und auf Eure Radnabe kleben.

 

Gruß

Thomas

Rost.jpg.6e84beca1b1053d0b1b9bdc7bbbd603f.jpg

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Auf der Rückfahrt hätten wir fast Augenkrebs bekommen. Uns klebte ein Lutschbonbon am Hintern, aber nicht sehr lange.

 

Gruß Audi TDI+++

CIMG0854.jpg.ef4bae1f8ae6a4a515906c52f0e2d482.jpg

CIMG0855.jpg.3aa598fd2518dac3552b0bf2769de2be.jpg

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Wir lassen auch Frauen arbeiten ;)

 

aber seht selbst...

 

 

 

-Boseverstärker und Woofer nachgerüstet (mit von mir vorbeitetem Kabelbaum) . Funzt auf Anhieb ohne Pfeifen ( Masseschleife). (mit laufendem Motor getestet).

 

-Navi-plus eingebaut und verkabelt

 

-Sitzheizungskabel verlegt und verdrahtet und Bedienteil gewechselt.

 

-Teppich hinten gewechselt und Multigox hinten eingebaut

 

erstens billig GRA freigeschaltet (funzt).

 

Gruß speedbug und erstens

an.jpg.6ee9510976946d56b887fb8dab0edea9.jpg

ter.jpg.5dac58755bf9c9181001bbb486e4c3c8.jpg

total.jpg.9884f235c3beb7ef60c27827570775ae.jpg

wi.jpg.ec71acfd4749667a46bc4c3ad62282b2.jpg

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexHG   

@ erstens: Hast du ne Teilenummer vom Sitz auf dem unteren Bild? Der gefällt mir richtig gut. Wäre mal was anderes als Leder.. Aber bitte komplett mit Rücksitzbank! :D

 

Greetz, Alex

 

//Edit: Dann hätte ich auch endlich ne MAL (sogar beidseitig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sl4yer,

ich hab da mal ne frage:

Wenn mich nicht alles teuscht hast du deine Heckschürze und die Radläufe verlängert oder?

Wie hast du das gemacht?

 

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

hjo siehe link

auditdi war wieder mal schneller :(

 

der hund ist eben netmehr weg zu denken hier im forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

tja

mehr zeig ich auch net :P

 

und bilder haste auch keine mehr.... ne ne ne immer diese halbe arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Denk dran ich habe Detailfotos gemacht als ich die paar Mal bei Dir war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

ich zitter schon ohne Ende :D oder leigts an der Temperatur draussn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die schnelle Antwort

nur leider kann ich die Fotos nicht laden!!!!!!!!!

Würdest die nochmal rein setzen? :WTR:

 

BITTE :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

du wirst lachen.....aber ich hab die bilder nichtmehr :(

 

ich hab hier nochmal einen link für dich auf dem man die stoßstange und die verlängerten radläufe gut sieht.

 

http://sl4yer1.sl.funpic.de/sonstiges/A2

 

wenn noch fragen sind,einfach melden....

 

die bilder sind schon 1jahr alt....also nicht wundern.

es hat sich einiges getan seid dem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du mir dann verraten ob du dir zwei Originale genommen hast und die

Zerschnitten hast und wie wieder zusammengefügt?

Denn mit Glasfasermattten und HARZ geht das nicht da Das Harz auf ABS Kunststoff nich hällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Hallo thomas,

wie Du schon sagtest 2 Originale zerschneiden, material einfügen. Sl4yer sagte mal etwas von einer Strassenbarke als Material, das steht auch irgendwo hier im Forum. Sikaflex als Kleber und Gfk mehr hat er nicht verwendet. Klar wurde zum Lackieren einiges an Spachtelmasse benötigt.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Gib als Suche mal Eigenbau, Stossstange, Stossfänger etc. ein oder such nach seinen Beiträgen. Nur als Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

sikaflex stimmt net

gfk auch net soooo ganz

viel epoxikleber

sonst bleibt das zu weich und die spachtel reist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

@newBE: Habe deine identische Frage im anderen Thread gelöscht, da Doppelpost laut Bordregeln nicht erlaubt sind.

 

Die Blenden wurde in Miniserie (2x2Stück? ) oder einzeln gefertigt aus Carbon. Dafür gibts imho keine Anleitung, das kann man oder nicht. Er hat sogar TÜV aber ich sage mal, das trägt dir sicher nicht jeder ein denn es bräuchte ein Gutachten, da er den Lichtkegel imho etwas beschneidet innen.

 

 

Gruß 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   
Original von Sariel

Olle Räucherkiste ;)

 

Du wärst froh, wenn Deiner so gehen würde, wie die olle Räucherkiste ;)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sariel   
Original von A2TDI

Du wärst froh, wenn Deiner so gehen würde, wie die olle Räucherkiste ;)

 

Du könntest Recht haben. -cool-

 

Grüßle Sariel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sariel   

Öhm was mir gerade aufgefallen ist A2TDI - warum baust Du Deinen Wagen wieder in den Serienzustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen