Zum Inhalt springen

mein a2 umbau (noch nicht fertig)


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

hiho

also mir ist langweilig und poste mal meinen a2 :)

wie ihr seht ist er noch nicht fertig alles was noch nicht in wagenfarbe ist wird noch gelackt und wo nebelscheinwerfer normal sind kommt noch ein aluflex rohr rein zur bremsenbelüftung.

also bitte nicht zuviel meckern ;)

und fragt bitte nicht soviel über den spoiler!! ich kann nur sagen das es sau viel arbeit war :(

na seht mal selber :)

 

A2.JPG

 

A2_1.JPG

 

A2_2.JPG

 

Bild233.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moottin,

 

und was ist mit dem Motor? 8)

Ich dachte ein Turbo sollte rein, jetzt hast du nur ein Tubo-Front-Flügel,

und gewaltige Corvette-Auspuff-Mega-Rohre. :))

Was machst du sonst so. außer am A2 rumschrauben... ?(

 

Du weißt ja wenn du hier nach so langer Zeit wieder hier postest,

dann kann ich mich nicht zurück halten.

Aber ich will dich mal loben,

sieht gut 8) :) 8) 8o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alter gibts dich auch noch??

motor ist noch serie und wird es wohl noch einige zeit bleiben :(

naja es werden noch paar dinge folgen :) gut gefallen und am liebäugeln bin ich mit meinen türen :) so das die wie lamboginie aufgehn :)

gibts mitlerweile ein fertig satz :) aber leider noch etwas teuer :(

aber der nächste winter wird schon noch kommen und dann wird noch etwas geschraubt wenn frau es zulässt :)

ist immer ganz lustig auf vw audi treffen :) die frewuen sich immer über einen seltenen gast (A2)

aber erzähl mal wie es dir geht?`

wieso machst du kein icq mehr an!

war doch immer lustig :)

meld dich mal alter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

ach ja

ich hoffe es stört keinen das ich noch das a2 forum numernschild drauf habe :) werbung kann ja nie schaden,oder?

 

 

Ganz im Gegenteil mach weiter so!

 

Dein Wagen wäre der Clou in Datteln.

 

Du kommst doch ;)

 

Gruß

Olaf

 

PS: Dein Auspuff aus dem letzten Jahr fabd ich auch scharf(Die vier Ringe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sunshine

der spoiler ist mehr oder weniger eigenbau bzw der ist normal für ein anderes auto gedacht nur das ich ihn solange bearbeitet und gespachtelt hab bis er an den a2 passt

das spachteln usw hat min 4-5 stunden gedauert dann das anpassen und anbauen an den kleinen mit stoßstange auch nochmal 3 1/2 stunden

es gibt auch einen etwas kleineren spoiler aber mir hat dieser hier besser gefallen!

ich seh gerade das du aus trier kommst :)

wohnst ja garnet weit weg von mir :)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes: Klasse Arbeit, wenn dann auch noch alles andere lackiert ist, brauche ich mir es nicht nur vorzustellen :))

 

Du stellst uns bestimmt dann auch die Bilder rein, gell??

 

zweitens: Wat hat der TÜV gesagt? Oder wurden die Anbauten nur für "Show-Zwecke" montiert? ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüv werde ich jetzt die nächsten tage aufsuchen,mal sehn was die zu dem spoiler sagen

wenn alles lackiert ist stell ich wieder bilder rein :)

wo die ringe sind?

also mir gefällt es besser wenn die hinten weg sind! klar steh ich zu audi :) auch zum a2 sonst würde ich mir die arbeit nicht machen :)

aber ohne siehts einfach besser aus finde ich.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.