Zum Inhalt springen

Bau meiner stoßstange hinten


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

hiho

wollte mal paar bilder von meiner neuen baustelle posten bevor alles zum lacker geht!

hab mir einen stoßstange zusammengebaut!

wie man siet ist die ein wenig größer ( also weiter runter gezogen) als die originale

nunja und dann denke ich mal sind die auspuffrohre nicht zu übersehn!

da werden die ein oder anderen bestimmt meinen ich hätte sie nichtmehr alle :P

aber schaut mal selber!

 

ach ja

das wird natürlich alles gespachtelt usw,also da bleibt keine kante am ansatz oder so.

 

>>>>>>hier die bilder<<<<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin zwar kein Freund von den tief heruntergezogenen Heckschürzen, aber die Auspufflösung ist nicht von schlechten Eltern. In einfacher Ausführung würde mir das auch an meinem gefallen. Die Blenden sind vom Phaeton?

 

Bin mal gespannt wie es Fertig aussieht.

 

Viele Grüsse und viel Erfolg, Ingo

phaeton.jpg.de331743e1cd88b7e48f3bf87d9c5739.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

nungut

ich muß was an der stoßstange machen da ich frontspoiler und schweller hab!

das sieht doch schon bescheiden aus wenn der hinten so hoch ist :(

 

und ja

die rohre sind vom phaeton

da hat einer gut aufgepasst

die passen sooooo schön in die stoßstange vom a2 rein :)

ach wenns einer nachbauen will

ohne längere stoßstange passen die rohre nicht! nur so zur info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich das was mich sonst an diesen Heckschürzen stört. Die meisten Basteln sich einfach so´nen Pseudodiffusor unters Auto und lassen den Rest wie´s ist. Sieht dann aus wie´n schlaffer A**** (sorry ;)) der über´n Boden schleift.

 

Aber ich bin mal gespannt wie dein Umbau dann im Ganzen wirkt :)

Hat dein A2 die Schürze denn schonmal anprobiert? Wieviel Luft bleibt noch bis zur Strasse und was muss am ESD umgebaut werden?

Frage nur aus Neugier, werde Dir nicht konkurrenz machen ;)

 

Nochmal viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha

also

die stoßstange wird etwa 10cm tiefer! also nicht die welt :)

und auspuff muß komplett geändert werden! aber das kenn ich ja eh schon :)

und am donnerstag gehts ab zum lackierer bzw lackiererin :P

die macht den rest bzw werde ihr versuchen zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb der Hinweis auf die Werbung, nu ist ja endlich Platz dafür auf der Stoßstange ;).

 

Wirkt ja wirklich schweinemäßig tief, sind ja mindestens 10-12 cm mehr. Sieht aus, als würde die im Stand schon auf dem Boden schleifen, zumindest bei Bordsteinen oder auf einem Bremsenprüfstand wirds wohl eng. Ich würde auch vor dem verspachteln die Stoßstange mal probehalber montieren und l einen Bürgersteig rückwärts hochfahren. Aber sauber gemacht, respekt!

Grüße vom Frager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

wenn ich vorwärts hoch komme,dann komme ich mit der stoßstange easy rückwerts hoch :)

vorne ist es doch schon enger :)

also ich muß schon aufpassen wie und wo ich fahre!

da hab ich kein prob mit das der hinten 10cm tiefer ist :)

vorne hab ich 7-8 cm luft wenn das auto steht ;)

von daher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...

Damals war es noch nicht fertig und es gibt auch nur Bilder vom lackierten Teil, nicht vom Bau selbst.

Nur das erste Bild war hier imho zu sehen. Da sind die Radläufe noch nicht verlängert. Nur die Heckschürze.

589338ef74481_a2003.jpg.f6a20d86c1a9bdb6caf8a16f3b14871e.jpg

A22.JPG.8990fd51340c8c3809ce0ee4e7da45fe.JPG

589338ef7bf81_Adenau_2006(1).jpg_t400.jpg.0401bc6f04bad977ee24b5d53e3fe4fc.jpg

589338ef829ad_Bild005.jpg.3514bae53b056492570daa64617b5f7f.jpg

martin1.jpg.af4353aabe9025f36a1ff322166a92cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Schlüssel anlernen

    2. 5

      Schlüssel anlernen

    3. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    7. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    10. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.