Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Luftausströmer Leitplastik bewegt sich nicht mit


Eumeltier

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

beim mittleren fahrerseitigen Luftausströmer bewegen sich die Luftleitplastikstücke für die Verteilung rechts-links nicht mit (bis auf den mittleren).

 

Muß ich jetzt einen neuen Luftausströmer kaufen oder besteht die Chance, daß da nur was ausgehakt ist?

Sind da Probleme bekannt?

 

Gruß,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtschalter raus*, dann mit etwas Kraft von hinten nach vorne schieben. Dabei den Ausströmer möglichst nicht nach links oder rechts verkanten

 

 

*Schalter in "Aus"-Position reindrücken, gedrückt den Schalter etwas nach rechts drehen und nach vorne rausziehen. Vorsicht, die Kabel sind nicht wirklich lang. 

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lupo_3L:

Meist ist der Mitnehmer des Haltestückes rausgeflogen. 

 

 

Jo, vielen Dank, mit Taschenlampe kann ich das Ding sehen, es hängt dort noch rum, ist aber definitiv ab. Ob es noch heil ist, weiß man natürlich erst, wenn man es in der Hand hat.

 

Bleibt die Frage, wie man dort ankommt.

 

vor 3 Stunden schrieb A2-s-line:

Lichtschalter raus*, dann mit etwas Kraft von hinten nach vorne schieben. Dabei den Ausströmer möglichst nicht nach links oder rechts verkanten

 

 

*Schalter in "Aus"-Position reindrücken, gedrückt den Schalter etwas nach rechts drehen und nach vorne rausziehen. Vorsicht, die Kabel sind nicht wirklich lang. 

 

Das scheint mir nicht die richtige Antwort für den Mittelausströmer zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eumeltier:

[...]

Das scheint mir nicht die richtige Antwort für den Mittelausströmer zu sein...

 

Wohl wahr, hatte nur das "fahrerseitig" gelesen, nicht aber das "mittlere" 9_9

 

Für den Mittelauströmer am Besten das Radio rausnehmen und von hinten schieben. An der Oberkante sind zwei Rastnasen, ebenso unten hinten. Die gilt es zu überzeugen, den Ausströmer freizugeben. 
Vorsicht, das Kabel des Warnblinkers ist sehr kurz! Wenn sich der Stecker nicht lösen lässt, dann ist es einfacher mit nem Kreuzschlitzschraubendreher von hinten die Halteschraube des Warnblinkers lösen und den komplett rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Das Eigenleben meiner Lenkung - Mögliche Lösungsideen gesucht!

    2. 8

      Blinkfrequenz schnell sobald Adapter von 13 auf 7 Polig eingesteckt

    3. 0

      Motor ruckelt wenn er warm ist auf der Autobahn.

    4. 7

      Luftausströmer Leitplastik bewegt sich nicht mit

    5. 7

      Luftausströmer Leitplastik bewegt sich nicht mit

    6. 7

      Luftausströmer Leitplastik bewegt sich nicht mit

    7. 7

      Luftausströmer Leitplastik bewegt sich nicht mit

    8. 35

      Problem mit Komfortsteuergerät

    9. 78

      [1.4 BBY] Motoraussetzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.