Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, nun gehöre ich endlich auch offiziell zu den A2ern.

Hab mal ein Bild angefügt.

Ist übrigens ein 1.4 TDI 75PS, EZ 01/2001, 86tkm,...

und er fährt sich super, bin echt froh mich für einen A2 entschieden zu haben. :D

Posted

Glückwunsch und willkommen im "Club"

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.

Gruß

dimahl

Posted

Das Foto hat der Vorbesitzer gemacht, keine Ahnung mit was der das Auto als "verkaufsfördernde Maßnahme" bearbeitet hat ;)

jetzt glänzt er jedenfalls nicht so, wegen diesen sch... pollen -PENG-

:D

Posted

Hi,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Darf man fragen, welche Ausstattung er so hat, bzw. was du bezahlt hast?

Greetz, Alex

Posted

Klar darf man fragen, ist ja kein Geheimniss. ;)

Also außer so (standard) Dingen wie Klimatronik und Winterrädern, noch Sportsitze vorn, Winterpaket (denke mal das heißt beheizte Aussenspiegel, oder?), Sommerreifen auf Alufelgen, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer und Style Package (was auch immer das jetzt wieder ist) und ein MP3 Radio von Blaupunkt war auch dabei.

Insgesamt hab ich dafür 9225 € gezahlt.

Posted

Auch von mir Glückwunsch zur kugel und allzeit gute fahrt .

Hallo Deckwise

hast du beim FSI eine SKN Leistungsteigehrung gemacht ? Bist du zufrieden merkt man überhaupt was ?

Guest erstens
Posted
Original von bschroeder

Winterpaket (denke mal das heißt beheizte Aussenspiegel, oder?), Sommerreifen auf Alufelgen, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer und Style Package (was auch immer das jetzt wieder ist) .

zu 1: ja und beheizte Waschdüsen.

Style= in Wagenfarbe lackierte Türgriffe und Außenspiegel/Alufelgen /Lederlenkrad/Fußmatten/Trittschutzfolie am Schweller/Fernbedienung und höhenverstellbare Sitze.

Viel Spaß damit!

Gruß erstens