Zum Inhalt springen

Kosten Lüftungsdüseneinheit mitte


schniggl

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

 

weiß jemand was die lüftungsdüseneinheit in der mitte (also der teil über dem radio in dem die düsen, die becherhalter und der warnblinkschalter befestigt sind) kostet? ein ungefähr-preis reicht schon.

wenn jemand so ein teil rumliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden!

wäre super!

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Teile von nem 2002 A2 aus Wolmirstedt. Auf den Bildern sieht man ne Hinterhofschlachterei.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor und ich hab ganz böse Erinnerungen dran.

 

Mehr sag ich dazu hier nicht.

 

Sollte das Ding doch jemand steigern, wär ich dankbar, wenn wir die Adressdaten des Verkäufers vergleichen könnten.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

na so ein zufall. wer mich hier überbietet... -PENG-

...dazu hätte ich eine Frage bzw. Bitte: Wenn Du ein defektes Teil hast, bei dem aber noch das Hebelteil am Lüftungsgitter ok ist, dann melde Dich bitte bei mir.

 

Irgendwann ist mir beim Ausladen einer Tasche der Verstellknopf vom rechten äußeren Gitter abgefallen und lässt sich nicht mehr montieren, weil der Verbindungshebel zwischen eigentlichem Knopf und dem hinteren Gitter fehlt - keine Ahnung, wo der geblieben ist. Aber da man nur die komplette Einheit für 60 Euro beim Freundlichen kaufen kann, ist es bislang so geblieben.

 

Wer also so ein kleines Plastikteil für mich hätte, wäre fortan mein bester Freund :D

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner,

 

ich denke, das kannst du von meinem Gitter haben, da es mir mehr um den Rahmen ging. Dann müßte ich zwar Teile von mir dann übernehmen, falls ich meine Idee mal verwirkliche aber wenn das abgeht was du suchst (habe noch nicht geguckt), kannst es haben.

 

Wohnen ja beide in B

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am beobachten... :D Bei mir ist beim Beifahrer Becherhalter das obere Teil (der Ring in dem der Becher steht) defekt ...Brauch ihn aber nicht unbedingt da ich im Moment meine iPod-Halter drin stehen hab und der hält ohne Ring besser :ver Fragt mich warum aber ist so... Ich werd nicht mitbieten wenn schon das Halbe-Forum dran ist.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor jetzt alle hier mitbieten:

wer nur an einem oder zwei becherhaltern interessiert ist: wenn ich das ding ersteigere, kann ich die becherhalter abgeben! (brauch ich nicht)

das gilt auch für die leute, die nur ein teil der lüftungsdüse brauchen!!!

 

da haben dann alle mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hej, das finde ich klasse :) Alle ziehen an einem Strang! Evtl. versorgt mich zwar erstens schon mit meinem Ersatzteil, aber ich bin trotzdem wahnsinnig gespannt, ob es klappt mit der Ersteigerung des "Ersatzteillagers" :D

 

Gruß und guten Wochenstart an alle!

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo, wenn du es bekommst, dann nimm doch das von schniggl (da die ja sowieso geschlachtet wird), Versand ist nur 65ct als Warensendung, dann brauche ich meine komplette Einheit nicht zerlegen, ansonsten melde dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schniggl:

...na dann melde ich doch mal großes Interesse an, wenn das Teil noch verfügbar ist! Versand / Unkostenbeteiligung gibt es natürlich zurück! Wenn Du mir deine Kontoverbindung per pn schickst, gibt es die Versandadresse als Antwort zurück :)

 

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, dass das so gut geklappt hat :HURRA:

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von AudiRS2

Schon was gekommen....

...vermute, dass das als Frage gemeint war... und vermute weiter, dass noch nichts gekommen ist - sonst hätten wir sicherlich eine Info. Es gab leider eine Verzögerung.

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.