Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
-
Aktivitäten
-
74
Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!
der A2 steht seit ner Stunde beim Sattler, morgen soll das schon fertig sein ich werde berichten -
6
Drosselklappe - "Bypass"?
hier eine Erklärung von Pierburg gibt es noch beide Modelle für den A2 der mit der 39 es gehen aber wohl beide Marco hat bei mir auch eine mit Bypass verbaut, Stopfen drauf K24-20250404135442.500.0a055f6c.420435.001053695.pdf -
6
-
14
-
19
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
ist mir klar und sollte keinen Anspruch formulieren. Deshalb auch das "wenn" und "wäre" im letzten Satz meines Post. -
6
-
6
Ah ja. Ich sehe das Teil leider grade nicht. Werde mich erkundigen. Vielen dank für die hilfreiche Info. -
6
Original ist der "blind" gelegt. ist einfach ein Verschlussstopfen drauf. -
6
-
6
Hallo zusammen, der Freundliche ist grade verwirrt, weil das neue Ersatzteil (Drosselklappe) einen messingfarbenen Stutzen zu viel hat. Nach schneller Forumssuche ist das wohl der "Bypass". Wie geht man damit um? Kann man den ignorieren? Kann man den einfach zumachen? Im Foto ist die originale Drosselklappe links und die neue rechts. Es handelt sich um eine Pierburg 7.03703.38.0 Viele Grüße –Hendrik
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.