Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
titleist311

A2= Fussballfeind

Recommended Posts

Hi ihr A2-Fahrer,

 

wusstet ihr schon dass A2´s kein Fussball mögen?

Also bisher hatte ich mit meinem A2 wirklich noch kein einziges Problem. Aber heute hat er mir bewiesen dass er nicht gerade ein Fussballfan ist. Ich wollte gerade zu einer Fussballparty fürs Eröffnungsspiel fahren als er plötzlich "streikte".

Kein Durchzug mehr und der Motor gibt ganz komische Töne von sich. Ich nehme mal an dass es am Turbo liegt.Bin dann halt schön langsam den einen km wieder zurückgefahren.

--------> Jetzt darf ich mir das Eröffnungsspiel wohl erstmal zuhause anschauen. Zumindest bis ein anderes Auto eintrifft. Aber selbst dann verpasse ich was.

 

Schöne Grüße und drückt unseren Jungs die Daumen für die WM.

 

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüße zurück :D

 

4:2 und damit die ersten drei punkte auf dem weg nach berlin :HURRA:

 

viel glück, daß der A2 bald wieder läuft. hoffe nicht, daß es eine abwandlung von "FINAL DESTINATION" ist und du zum glück nicht zu hause weg gekommen bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe im flieger vor ein paar wochen der TopGear clip gesehen mit den fussballspielenden Aygos - das war cool ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der audi läuft wieder rund...... :HURRA:

Turboschlauch war abgerutscht und der Ring war weg!

Das Spiel gestern war klasse!!! :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen