Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baaluu

Eben an der Tankstelle

Recommended Posts

Hallo zusammen, eben habe ich die Kugel meiner Frau (Nr1) mit Treibstoff befüllt. Was ich danach auf der Rest.KM Anzeige gesehen habe, hat mich wieder bestätigt: Sie fährt einfach sparsamer als ich... -ORDEN-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hääh? Wie kann man ein halbes Jahr mit Service rumfahren? Ab wann erscheint denn die Meldung. Waren es nicht 2000km bis zum Service?

 

Oder überzieht ihr gnadenlos und gönnt dem Kleinen seine paar Liter frisches Öl nicht??:D:ver

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch rein rechnerisch .. *hüstel* -2 Tage bis zur Inspektion aber erst 28000km drauf. D.h. jetzt noch schnell ganz viele km fahren - sind ja alle umsonst! :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal rein interesse halber, wieviel Kilometer zeigt die Anzeige denn bis zum nächsten Service an? Du hast ja dann sicher schon - Kilometer. Bei BMW zumindest hat man dann - Kilometer würde gerne wissen ob das bei Audi auch so ist.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht - traue mich jetzt nicht mehr den Knopf zu drücken, wer weiss was dann passiert.. :D

 

Ich kuck mal morgen, gruss banane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber Hallo, sowas ist doch bei den Besitzern eines 1.2 mit 34-Litertank Alltag

 

OK, ich bau' mir dann auch mal einen Eco Schalter ein, der legt dann 2 Zylinder lahm, dann habe ich ja auch ca. 41 PS... :Hofnarr:

 

Damit könnte ich das dann auch schaffen... :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich doch mal den ECO-Schalter gedrückt, und schon steigt die Reichweite auf 1390km - tolles Feature, 2-Zylinder abschalten zu können! :Hofnarr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keen colour-storm. hab nen normalen.

ich überziehe gnadenlos. weil der wagen vor nem guten halben jahr erst zum service war... da muss der nicht schon wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, solche werte kann ich bestätigen.

Aber leider LÜGT diese Anzeige Gnadenlos! Ich schaffe in Echt immer nur 800-950km, auch wenn mir am Anfang 1100-1300 versprochen werden. *sigh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Youngdriver

Nur mal rein interesse halber, wieviel Kilometer zeigt die Anzeige denn bis zum nächsten Service an? Du hast ja dann sicher schon - Kilometer. Bei BMW zumindest hat man dann - Kilometer würde gerne wissen ob das bei Audi auch so ist.

 

Youngdriver

 

Hallo Youngdriver,

 

beim Knöpfchendrücken steht leider auch nur 'SERVICE!' da..

 

Gruss, banane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, sorry.. Das letzte mal das ich gekuckt habe mit richtigen Rest-km war's schon etwa so wie zu erwarten - ca die km, die noch gemacht werden können (wenn man weiter soviel fährt wie zuvor) bis die 2 Jahre um sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

200 ist die lezte Zahl, hatte ich ja grade.

Dann, wenn die 200 abgefahren sind steht nur Service, weil er fällig ist und die Restlaufstrecke 0 ist bzw schon negativ wäre;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen