Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, eben habe ich die Kugel meiner Frau (Nr1) mit Treibstoff befüllt. Was ich danach auf der Rest.KM Anzeige gesehen habe, hat mich wieder bestätigt: Sie fährt einfach sparsamer als ich... -ORDEN-

Posted

Hääh? Wie kann man ein halbes Jahr mit Service rumfahren? Ab wann erscheint denn die Meldung. Waren es nicht 2000km bis zum Service?

Oder überzieht ihr gnadenlos und gönnt dem Kleinen seine paar Liter frisches Öl nicht??:D:ver

Youngdriver

Posted

Ich habe noch rein rechnerisch .. *hüstel* -2 Tage bis zur Inspektion aber erst 28000km drauf. D.h. jetzt noch schnell ganz viele km fahren - sind ja alle umsonst! :LDC

Posted

Nur mal rein interesse halber, wieviel Kilometer zeigt die Anzeige denn bis zum nächsten Service an? Du hast ja dann sicher schon - Kilometer. Bei BMW zumindest hat man dann - Kilometer würde gerne wissen ob das bei Audi auch so ist.

Youngdriver

Posted

Weiss nicht - traue mich jetzt nicht mehr den Knopf zu drücken, wer weiss was dann passiert.. :D

Ich kuck mal morgen, gruss banane

Posted
aber Hallo, sowas ist doch bei den Besitzern eines 1.2 mit 34-Litertank Alltag

OK, ich bau' mir dann auch mal einen Eco Schalter ein, der legt dann 2 Zylinder lahm, dann habe ich ja auch ca. 41 PS... :Hofnarr:

Damit könnte ich das dann auch schaffen... :LDC

Posted

Jetzt hab ich doch mal den ECO-Schalter gedrückt, und schon steigt die Reichweite auf 1390km - tolles Feature, 2-Zylinder abschalten zu können! :Hofnarr:

Posted

ich hab keen colour-storm. hab nen normalen.

ich überziehe gnadenlos. weil der wagen vor nem guten halben jahr erst zum service war... da muss der nicht schon wieder hin.

Posted

Jo, solche werte kann ich bestätigen.

Aber leider LÜGT diese Anzeige Gnadenlos! Ich schaffe in Echt immer nur 800-950km, auch wenn mir am Anfang 1100-1300 versprochen werden. *sigh*

Posted
Original von Youngdriver

Nur mal rein interesse halber, wieviel Kilometer zeigt die Anzeige denn bis zum nächsten Service an? Du hast ja dann sicher schon - Kilometer. Bei BMW zumindest hat man dann - Kilometer würde gerne wissen ob das bei Audi auch so ist.

Youngdriver

Hallo Youngdriver,

beim Knöpfchendrücken steht leider auch nur 'SERVICE!' da..

Gruss, banane

Posted

Nee, sorry.. Das letzte mal das ich gekuckt habe mit richtigen Rest-km war's schon etwa so wie zu erwarten - ca die km, die noch gemacht werden können (wenn man weiter soviel fährt wie zuvor) bis die 2 Jahre um sind

Guest erstens
Posted

200 ist die lezte Zahl, hatte ich ja grade.

Dann, wenn die 200 abgefahren sind steht nur Service, weil er fällig ist und die Restlaufstrecke 0 ist bzw schon negativ wäre;)