Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sl4yer

Meguiar´s

Recommended Posts

tacho zusammen

 

wenn ich auf treffen fahre sehe ich immer stände mit meguiar´s putz und poliermittel.

kennt einer von euch das zeug?

 

laut dennen ihrer werbung soll das super sein

es gibt auch viele die es benutzen

 

benutzt ihr das vieleicht auch

habt ihr erfahrung damit

 

wäre dankbar über infos

 

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Sachen von denen, nutze vor allem das Techwax.

Hab hier im Pflegeforum auch mal nen Thread gehabt, wo ich das gelobt hatte :).

Die haben sehr gute Sachen. Wenn du dein Auto mal schön wachsen willst, nimm die Techwax PASTE, die ist nicht flüssig ung kommt deswegen auch nicht in die kleinsten Ecken, wo man es dann nicht mehr rauskriegt.

 

Geh mal auf www.bmw-drivers.de in das Forum Fahrzeugpflege, da werden Sie geholfen :).

 

Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Ich habe mit vor kurzem Pflegemittel von der Website von Petzoldts bestellt. Die Pflegemittel sind klasse und, aus meiner Sicht, besser zu verarbeiten und wirksamer wie Sonax und all das andere Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da nicht neutrale und objektive Testberichte (Stiftung Warentest, ADAC o.ä.)? Sowas würde für mich mehr zählen als, sorry, ein paar Dutzend subjektive Aussagen hier im Forum. Und wenn ein in der Werbung hervorgehobenes Produkt nie in Vergleichstests antritt, wüde mir das zu denken geben...

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen