Jim Knopf

Welche Dachbox ist geeignet ?

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe kürzlich die Original Audi Dachträger gekauft und suche nun nach einer sinnvollen Dachbox. Wie den meisten bekannt, hat der A2 nur eine Dachlast von 40kg. Das schränkt die Zuladung und die Größe der Dachbox erheblich ein. Die Träger selbst wiegen schon 8kg daher sollte die Dachbox möglichst leicht und nicht zu groß sein. Ski will nicht transportieren. Ich habe von Thule die Ocean 80 und eine sogn. "Jetbag Tornado 320 " gefunden. Kennt die jemand ?

Bzw. hat einer einen Tipp welche Dachbox für den A2 etwas taugt ?

Was ist bezügliche der Befestigung am Audi Trägersystem zu beachten ?

 

Danke

 

Gruß JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@krol

er "suchte" eine box.

er hatte keine anzubieten.

der thread ist 6 jahre alt.

bearbeitet von vfralex1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden