Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luftfahrzeug

Dachantenne

Recommended Posts

Den hab ich auch noch nicht gefunden...

Allerdings hab ich ihn auch noch nicht gebraucht :)

 

Gruss, Zurbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sollte man diesen Schlüssel nutzen?

Um vor Einfahrt in die Waschanlage die Antenne zu entfernen?!

Die hält da wie festgeschweisst, eher hab ich Bedenken, das mir die Heckscheibe mal einbricht, wenn man drin sitzen bleibt, merkt man, welche Wahnsinnskräfte auf den Heckspoiler wirken, das Auto wird bestimmt 3 - 4 cm gehoben und runtergedrückt, je nachdem, in welche Richtung die Bürste gerade läuft...

 

Gruss, Zurbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diese Antenne ist gemeint.

 

;)

und beim Besten willen ich habe es noch nicht geschaft dies ab zu bauen. DIe Kust stoffkappe die den Innern Stab darin schützt bekommt man allerdings ab.

Naja also ich hatte Ihen schon mal in der Hand ;)

Antenne1.jpg.821a8ff01dc7da46cab0350cccf42e90.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hütchen über der Antenne geht ab, bei mir wars der Fahrtwind (!) nach ca. 5000km.

 

Die antenne sonst ist wohl fest, hat seitdem auch keinen Schaden mehr genommen, weder durch Fahrtwind ;) , noch durch Waschanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere hatte rolf2022 mit dem abbau schon erfahrung - ist wohl geklebt, ging nach dem abbau des dachhimmels mittels heißluftfön weg...

vielleicht schreibt unser freundlicher ja was dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast color storm

Au weia!!!

 

Da bin ich doch froh, mir demnächst eine nette Nachrüstlösung einzubauen, die dann in der Waschstraße nicht stört und außerdem besser funktioniert, weil´s die gleiche ist, die ich schon mal hatte Cark61 oder so...

 

:HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen