Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAZ

Bilder/Meinungen vom Treffen in Oberhausen !

Recommended Posts

Sodele... das Treffen in Oberhausen ist gelaufen und es war mal wieder richtig nett, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber dazu haben wir uns einen schönen Pub gesucht und es uns dort gemütlich gemacht. War ne schöne Runde......

 

Hier ein paar Bilder:

(Sorry das die Bilder einen Blaustich haben... hatte vergessen meinen manuellen Weißabgleich, den ich zum Testen verstellt hatte, umzustellen)

P1000478.jpg.347142438dd16d0835f36de849a912a2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super-Sache!

Voll der Neid!

Schade, dass ich bei Euren Sonntagstreffen nie dabei sein kann. Ich arbeite dann immer. Mist.

Hilfe!

Wann ist das nächste Samstags- oder zumindest Sonntagvormittagtreffen?

Will auch mal gucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es mal wieder richtig gut die anderen zu sehen und sich ein bisschen auszuquatschen.

War gelungen aber wo war Tina???

 

Was wir alles so besprochen haben , später mehr!!

 

Gruß

 

Olaf

Rimg0053.jpg.7207b1f0b0bb0df4aa04feb9d04e1e2c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

bin auch wieder heile nach hause gekommen.

es war ein schöner nachmittag in oberhausen, abgesehen vom parkhaus suchen. ich habe wieder mal ein paar neue gesichter gesehen und kennen gelernt. bis zum nächstenmal.

gruss rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier noch mal...

 

[sizept=15]Asche auf mein Haupt [/sizept]

 

Leider hatte ich übersehen, daß die Beschilderung des Parkhaus 1 von der einen Seite sehr kein ist und von der andern komplett fehlt. :(

Somit mußte ich von 2:00 Uhr bis 3:00 Uhr fast alle Teilnehmer zum richtigen Pakhaus lotsen.

 

Nachdenm alle neun A2's den richtigen Parkplatz gefunden hatten, sind wir gemütlich ins Louisiana gegangen. Im 'Big Easy' gab's nach Bedarf Speise und Trank. Dazu noch ordentlichen 'Klönschnack'. :D

Also, man kann sagen: "Ein gemütlicher Nachmittag!"

 

@ Olaf

Warum hast Du als Letzter gezahlt? ?( Hättest Du uns den Trick wie man weniger zahlt nicht sofort erklären können?

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Hallo zusammen,

 

gegen sechs war ich auf der A45 Richtung Frankfurt unterwegs und hab' in der Nähe von Hagen einen kobaltblauen (?) 1.4er mit Heidelberger Kennzeichen (HD-HT oder so) gesehen... war das zufällig jemand von Euch?

 

Grüße,

Rossi991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von wuesto

War gelungen aber wo war Tina???

 

Hi Jungs,

wir hatten es noch im "alten" Thema gepostet. Hier was das Wetter leider so schlecht, daß die Anreise wohl kein Vergnügen gewesen wäre. Zugunsten der Fahrsicherheit haben wir dann verzichtet. Schade - hoffe, Ihr hattet trotzdem Spaß!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo also ich fand das treffen war genial.

Oki wuesto hätte uns den Trick mit dem Bezahlen auch vohersagen können da er ja schon gneügen kosten in vile Telefonate gesteckt hat wo denn nun der EC Karten Leser defekt sei , aber sonst war es Top. :D

@ Tina und ChrisSchade das ihr nicht kommen konntet.

 

Hoffe doch das ich die Bilder hin bekomme , werden sofort folgen. ;)

 

Danke noch mals Wuesto für Jacke die du mir geliehen hast hätte mir jha sonst noch den Arr. abgefrohren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend,

 

meine Frau und ich müssen auch sagen, das es ein schöner Nachmittag war. Endlich einmal die Leute kennen lernen, die man sonst nur per "Schrift" kennt.

 

Freue mich dann auch schon auf ein erneutes wiedersehen.

 

Sind auch gut und heil zu Hause angekommen.

 

Gruß

Manfred und Anita

 

PS. Ich bekomme das mit den Bildern nicht geregelt, sonst wären es 3 mehr. Die anderen Bilder sind zu groß, und wenn ich die kleiner haben will, verschwindet die Hälfte. ;(

IMG_0002.jpg.fe1e9b166b58e6977ab89994c6c3ef30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen