Zum Inhalt springen

Radio/Navi Amundsen Mip2- Wer kennt sich damit aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe in meinen Scoda Yeti 2016 2,0Tdi 4x4 bei dem Amundsen Radio/Navi das Touch Display gewechselt. Dazu war das Gerät ausgebaut, d.h. stromlos. Nach dem Einbau funktioniert das Gerät bis auf 2 neu Fehler: die Uhr im Navi zeigt permanent 0:00 Uhr an, und die Anzeige für die Restfahrtdauer / Ankunftszeit läßt sich nicht mehr umstellen. Es wird nur noch die Restfahrtzeit bis zum ziel in Minuten angezeigt. 

Teilenummer Gerät: 5L0035680C
Hardware: H22
Software: 0245
Navigationsdatenbank: 5L0051236DH 2110 ECE AS 2024

Geschrieben

Probiere mal im eingebauten Zustand, die Batteriepole abzuklemmen und dann zu verbinden.

Dadurch werden die Kondensatoren entladen und eventuelle Bugs behoben.

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem RNS-E nachdem das Auto in der Lackkammer war und das war das einzige was half.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

Innenraumverkleidung löst sich ( nicht Himmel aber Seiten)

2. 1

[1.4 BBY] Unrunder Motorlauf

3. 32

14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .

4. 41

ESP Sensor wechseln - sind 1.300€ gerechtfertigt?

5. 11

Riss in Getriebeglocke neben Anlasseraufnahme

6. 1

[1.4 BBY] Unrunder Motorlauf

7. 0

Batterierelais welches?

8. 8

Aluschenkel für Querlenker

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.