Standlicht Lampe wechseln
-
Aktivitäten
-
12
Turbolader 90 Ps TDI
Sieht wohl so aus…. Also Turbolader als nächstes Bauteil horten und bald in Goldstaub aufwiegen …. -
2
Verbindungsprobleme mit KW1281 und VAG EEPROM Programmer
EEPROM-Programmer läuft bei mir nur bis Win 7 ohne Probleme. Mit dem VCDS-Hex-V2 gehts bei mir auch nicht. Nutze dafür das VCDS-Kabel V1. Damit gehts einwandfrei- -
1.137
-
1.137
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Audi Tradition hat vor einigen Tagen ein Video nebst Bildern zum A2 bei Instagram hochgeladen Ein CS in Papayaorange. Gehört der Audi oder einem der Forumsmitglieder ? Die Kommentare unter beiden Beiträgen sind auch herrlich -
53
Wann haben eure A2 Geburtstag?
Also der 872ste von 176.377 gebauten A2s? Puuh, so eine alte Kiste Es kursiert ja der Spruch, der A2 sei "ein Technologieträger, der nie hätte in Serie gehen dürfen", so ein hochrangiger Audi-Ingenieur. Gab es beim Serienstart eigentlich Probleme, also insbesondere bei den ersten 872 gebauten A2? Kannst Du ja hier nochmal nachtragen: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/3653-wer-hat-den-%C3%A4ltesten-a2-hier/- 1
-
18
Da hängt was runter 66kw 2004
Diesel laufen kühler wie Ottomotoren. Das hab ich mal gehört. Einer der Gründe warum sie effizienter sind. Wozu dann das Blech? Um den CW-Wert zu verbessern? -
2
Verbindungsprobleme mit KW1281 und VAG EEPROM Programmer
Meines Wissens vertragen sich VCDS und EEPROM Programmer nicht. Ich nutze meinen VCDS Dongle (HEX-Net) ausschließlich für VCDS. Für andere Software (z.B. auch den EEPROM Programmer) habe ich ein günstiges OBD-2 Kabel aus Fernost. -
57
Standlicht Lampe wechseln
Ultinon Pro6000 Boost: 15W Passt eigentlich ganz gut zu einem Sparmobil -
12
Turbolader 90 Ps TDI
Wäre sehr schön! Aber da steht, Verfügbarkeit: Nur auf Anfrage Und es ist zu befürchten, dass das nur eine Lockanzeige ist, die Antwort dann negativ ausfällt, und man doch einen überholten kaufen soll. Ist die übliche Masche. Wie schon gesagt, Borg Warner verkauft wohl keine mehr in den freien Markt, sondern nur an VW/Audi. -
0
Thermostat 83° AUA/BBY zu verschenken [NEU]
Hallo zusammen, biete hiermit einen Thermostat in der Blech-Ausführung für den AUA/BBY der Firma Meyle an. Artikelnummer 1282280018 Habe diesen bestellt und dann erst bemerkt, dass ich die 89° Ausführung in Patronenform benötige. Der Thermostat wurde nie verbaut und ist somit neu. Bei Versandkostenübernahme sende ich diesen gerne zu. Viele Grüße Lars
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.