Zum Inhalt springen

Endlich: Work Felgen für meinen @2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute morgen konnte ich nach fast 9 Wochen warten meine neuene Felgen für meinen kleinen abholen gehen.

 

Es handelt sich dabei um eine dreiteilige Work Felge mit dem schlichten Namen LS105 :D

 

Vorne habe ich nun 8x17, ET25 mit 215/40 drauf

Hinten sind es immer noch die 9x17, ET25 mit 225/35 drauf.

 

Der Felgenstern wurde gleich bei der Produktion nach Wunsch in schwarz Glanz lackiert.

 

Anbei ein paar Bilder zum Ganzen.... Wirkt irgendwie sehr harmonisch mit dem schwarz-weiss... :D

 

Mehr Bilder gibt es unter www.audi-society.ch -> Galerien -> Atti's...

 

Übrigens, wer Interesse hat, meine Keskin KT5 Blocklight in 7.5x17 und 9x17 stehen inkl. Bereifung 205/40 und 225/35 nun günstig zum Verkauf...

Anfragen bitte an atti@audi-society.ch

 

Gruss aus der Schweiz

Atti

attachment-8737.jpg.131b5241ef9e62ade57496120e8cb512.jpg

attachment-8738.jpg.7e5de426e89f1d5c3fdd549b7ca52af5.jpg

attachment-8741.jpg.07dc860c39b9e6d741d6a65b62c62845.jpg

attachment-8742.jpg.9d27ad95f502a44199f2c6bbed003f23.jpg

attachment-8743.jpg.34c6bd5539eb6d7efa2a43885b712288.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Na , Achim,, was sagste dazu? Scharf, oder?

:D

 

Was soll ich dazu sagen. er gefällt mir nicht. Falsche Farbe, hässliche Räder, fehlende Ringe. Komisch könnte glatt meiner sein :D

 

Ich find Attis A2 richtig gelungen. Nur langsam weiss ich nicht mehr was er noch mahcen kann. Bald ist Schluss.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

na danke euch für euer lob und eure kritik... wer austeilen kann muss auch einstecken können :D

 

die work felgen in den dimensionen wie ich sie nun habe gibt es ohne weiteres mit ABE, kann sie auch bei uns eintragen lassen. wie es bei euch in deutschland ist weiss ich nicht, aber da kann euch andi alias Audi-IN-A2 bestimmt weiterhelfen...

 

also an den ideen fehlte es mir noch nie...

- über den winter geht es weiter... armaturenbrett komplett beledern, oder ein beledertes vom TT rein... meine mutter hat noch eins in der garage rumliegen auf 4 rädern in ner TT karosse drin :D

- dann 24 kleine 2.5" monitore in die türen rein, in jede 6 stück.

- dann noch was an der lackierung verändern, details werden noch nicht verraten.

- scheinwerfer innen umlackieren (in welche farbe weiss ich jedoch noch nicht)

- dann wenn ich noch zeit habe... VW hat einen interessanten motor im angebot namens 1.4l TSI, das wäre der knaller

:D

 

na mal schauen was ich wirklich alles mache, aber das eine oder andere von oben steht schon bei mir zuhause im keller rum... lasst euch überraschen :D

 

grussi

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.