Zum Inhalt springen

berni7

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von berni7

  1. Suche für meinen 1,4 ltr. 2003 BBY eine Frontstoßstange in Delfingrau.
  2. Ich suche für meinen geliebten Youngtimer eine Motorhaube und Stoßstange, am liebsten in Delfingrau Metallic.
  3. Hat jemand evtl. auch nen Beifahrersitz gegen Kostenbeteiligung abzugeben? Ich weiß noch nicht ob ich wieder alleine oder zu zweit unterwegs sein könnte....
  4. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264975317&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=23500&maxPrice=1000&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=74a19563-95a2-b831-6d22-ce27e9bd17f0
  5. @uwe kaufen wir uns nen alten Audi 90 und fahren dann zu viert im quattro?
  6. Interesse ja! 4.2. geht bei mir nicht!
  7. Er fängt dann an mit der Grundeinstellung und die ersten Motoren/Klappen bewegen sich und plötzlich kommt Fehler und nichts tut sich mehr... ?
  8. Sodele ich habe gerade bei dem Seat Ibiza 6j aus 2009 einen neuen Lüftermotor eingebaut weil der alte nach läppischen sieben Jahren den Dienst verweigert hat. Naja ist halt keine Kugel. Jetzt meine Frage: Über obdeleven habe ich den Ibiza ausgelesen und er möchte jetzt noch eine Grundeinstellung seiner Klappen jedoch weiß ich wenn ich im Steuergerät 08 bin, den Kanal nicht den ich eingeben muss. Kann mir jemand helfen?
  9. Stehen die Autos auf der Parzelle oder draußen auf einem Sammelparkplatz?
  10. Vielen Dank an alle, insbesondere an das Orgateam. Es hat uns viel Spaß bereitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
  11. Gibt es eigentlich noch freie Plätze am Freitag morgen? Ich hätte noch einen Interessenten.
  12. Vielen Dank an Manuel für das Update meines BBY, er läuft wieder wie neu und macht wieder granatenmäßig Spaß. Ist ein riesen Unterschied zu vorher. Dankeschön
  13. Ich fände 1 und 3 cool, würde gerne viel selbst machen aber brauche einen Fachmann der mir über die Schulter guckt. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
  14. Es ist ein geringer Mangel und gibt sehr wohl einen Punkt und 80 Euro wenn man notiert wird.
  15. Ich war gerade bei der achten Hauptuntersuchung meiner Kugel. Ohne Mängel bestanden! Bis auf eine unleserliche Umweltplakette. [emoji16] Ich bin stolz auf unser Forum und auf die Kugel. DANKE
  16. Besichtigung Audi R8 Manufaktur am Freitag - Bitte bis zum 08.04. verbindlich melden! jungera2ler 2 Personen morgoth 2 Personen Papahans 2 Personen Nupi Tatzino mak10 2 Personen AQuadrat 1-2Personen ra9na A2-s-line + Kind (6 Jahre, wenn erlaubt. Ansonsten bitte streichen) Phoenix A2 1 Person Eric1964 (wenn Führung ab 13.00uhr ist) AL2013: 2 Personen ElektrikGT 1 Person Praslin 2 Personen Berni7 2 Personen Gesamtzahl 21-23
  17. Vielen Dank für Deine Mühe. Funktioniert ? Dir einen schönen Abend.
  18. Es muss ein Kanal eingegeben werden ansonsten startet die Diagnose nicht. Danke
  19. Man sieht ja nicht auf was der Schieber stehen muss weil immer grün und auch sonst keine Veränderung. Welchen Kanal benutzt du?
  20. Voraus sollte Tourque heißen!
  21. Ich habe Torque auch, das kann aber nur einen kleinen Bruchteil von dem vorher genannten System von daher nicht nur empfehlenswert weil es billig ist. Kann zB keine Stellglieddiagnose etc.
  22. Welchen Kanal gebt ihr ein für eine Stellglieddiagnose der Klimaanlage? Und wie kann ich feststellen das ich auf pro Version geupgradet bin?
  23. Danke an Marc Zündkerzen mit Spulen getauscht und läuft wieder!
  24. Heute auf dem nach Hause weg! Was würdet ihr tun, erstmal nur Zündspulen oder auch gleich Kabel mittauschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.