-
Gesamte Inhalte
5.431 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Artikel
Galerie
Forum
Kalender
Alle erstellten Inhalte von A2 HL jense
-
6Q0609426E Guck dir mal da hier an, könnte das passen?
-
Kann man das durch Kontrollfahretn der Werte des N255 näher eingrenzen oder gibts da nix zu messen??
-
Ausnahmen bestätigen die Regel, die Probleme mit den defekten Lüftungsgittern und ausleiernden Gummis zum Klemmen sind ja hinreichend dokumentiert.
-
Kommt sicher auch auf das Gewicht des handys an, und wie oft man es an und abbaut!
-
Das hast du einfach Glück gehabt, die Dinger machen die Lamellen auf Dauer trotzdem kaputt, die sind einfach nicht dafür gemacht, solche Lasten zu halten.
-
Den Tempomat Status kannst du auch im VCDS auslesen, inkl. der Tastendrücke.
-
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
A2 HL jense antwortete auf Blue's Thema in Technik
Bis wir da nicht Langzeiterfahrungen haben, wäre ich da vorsichtig. Wie viele km hast du damit gefahren? -
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
A2 HL jense antwortete auf Clemens Heckner's Thema in Technik
Gurte hinten und ggf Multibox Halter auch noch -
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
A2 HL jense antwortete auf laverdaolli's Thema in Technik
Dann ist es vermutlich am einfachsten einen kompletten Satz zu suchen. -
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
A2 HL jense antwortete auf laverdaolli's Thema in Technik
Auch da hilft nur ein Schlachter, wo diese Teile noch brauchbar sind. Einfach mal bei Kleinanzeigen gucken, ob nicht in der Nähe gerade jemand schlachtet, was (leider) meistens der Fall ist. Glück für dich. -
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
A2 HL jense antwortete auf laverdaolli's Thema in Technik
Nein, das denke ich auch nicht, aber wenn du einen guten Sitz ohne Heizung findest, kannst du den Bezug ggf. auf deinen mit Heizung übernehmen. Gibt alledings glaube ich auch Varianten, wo die Heizung mit am Bezug hängt. -
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
A2 HL jense antwortete auf laverdaolli's Thema in Technik
Kann man bei Sattler reparieren lassen, wenn es Leder ist, oder selber machen, siehe beim Lederzetrum. Bei Stoff macht es mehr Sinn, sich nach guten Sitzen auf die Lauer zu legen, gibt es regelmäßig gut erhaltene komplette Sätze bei Kleinanzeigen für 100-200€ (mit Lordose und Heizung ggf. teurer). Man kann auch nur die Bezüge tauschen, gibt es hier im Forum auch einen Thread dazu. -
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
A2 HL jense antwortete auf laverdaolli's Thema in Technik
Was heißt das? -
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
A2 HL jense antwortete auf Clemens Heckner's Thema in Technik
You got Mehl! -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Bei dir passen aber die Spiegelkappen und die glänzenden Radkappen nicht, das müsste doch eigentlich alles schwarz matt sein, wurde vermutlich einmal frisch gemacht und Mrco hatte noch silberne Kappen im Bestand, sodass du die nicht mit lackiert hast? -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Ah, ok, wieder was glernt, ... also konnte man als Werkangehöriger jede beliebige Farbe als cs bestellen? -
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=458865168&sb=doc&od=down&vc=Car&ms=1900%3B7&s=Car&searchId=cbf250d8-8b07-9120-84bd-26fcbc1b7f0f&ref=srp&refId=cbf250d8-8b07-9120-84bd-26fcbc1b7f0f So gut auf colour strom umgebaut, dass selbst der Glaspalast denkt, es wäre ab Werk.... :-) was es meines Wissens nach in silber niemals gab, oder? Schon extrem selten sowas beim Vertrgahändler mit Gewährleistung zu finden. Edit: übersehen: Im Kundenauftrag ... wer es glaubt. -
Ersatzteil Heckklappenschloß-Stellmotor
A2 HL jense antwortete auf beule's Thema in Verbraucherberatung
Mit ein bisschen Bastelei sollte man das trotzdem quer tauschen können. 2 Löcher und Einnietmuttern rein und fertig bist du, würde ich so auf den ersten Blick sagen. Ich weiß natürlich nicht, ob der Stecker der selbe ist, aber würde ich zumindest vermuten. -
CT957WP1 Ist für den AUA gelistet, WP3 nicht. Audi Nummer hier: https://webautocats.com/de/etka/audi/a2/248/109000 Ob alles dabei ist musst du prüfen, es steht explizit dabei: bei Bedarf mitverwenden: 058 109 244
-
MIr hat jemand mal beim Schraubertrefen erzählt, die gab es nur bei der Erstausrüstung und man kann sie nicht mehr nachkaufen.
-
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
A2 HL jense antwortete auf MustPunish's Thema in Verbraucherberatung
Ah, ok, das hatte ich falsch verstanden: "ist zwar einen China Nachfertigung, ist aber trotzdem ok". Wenn die auch Tschechien kommen, können wir China ad acta legen! Danke für die Aufklärung! Ich hatte mich schon gewundert, wie gut die gefälscht sind .... :-) -
Ersatzteil Heckklappenschloß-Stellmotor
A2 HL jense antwortete auf beule's Thema in Verbraucherberatung
@Deichgraf63 Ich habe die Version unten, die scheinen ja nicht kompatibel zueienader zu sein. -
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
A2 HL jense antwortete auf MustPunish's Thema in Verbraucherberatung
Nein, ich war davon ausgegangen, dass die original sind, bis Nordkugeln schrieb, das seien China Nachbauten. ich habe keine Ahnung, woan er das festmacht. vermutlich am Preis. Geruch ist wie gesagt kein Thema. Stinken tun die alle mehr oder weniger. Meine original VW für den Crafter haben genauso gerochen, nur deswegen habe ich die gereinigt und ablüften lassen. -
Ersatzteil Heckklappenschloß-Stellmotor
A2 HL jense antwortete auf beule's Thema in Verbraucherberatung
Habe ich liegen, kannst du dir gerne ausleihen, bis du deinen repariert hast oder Ersatz gefuden hast. -
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
A2 HL jense antwortete auf MustPunish's Thema in Verbraucherberatung
Due Nupsis passen, ich war bis zu de Post von @Nordkugeln auch davor ausgegangen, dass die original sind....