Kann man so nicht sagen. Kann man schon, muss aber nicht richtig sein.
Komischerweise ist meine Frau vor zwei Wochen mit unserem 1.2er liegengeblieben, d.h. er sprang nicht mehr an.
Die letzte GGE war vielleicht vor 2-3 Monaten, auch da sprang er nicht an.
Naja, VCDS eingepackt und hin. Zuerst mal am Zug des KNZ gezupft und er sprang an. War komisch, denn die Volt Werte des KNZ waren davor wie nach dem zupfen OK.
Einen Gang einlegen wurde aber trotzdem von der Technik verweigert.
Ich hab dann vor Ort die GGE einmal durchlaufen lassen, dauert ja nur ca 10 Min., Schleifpunkt angelernt und er lief wieder als sei nichts gewesen.
Blöderweise weiß ich auch nicht woran es liegt das ich in so kurzen Abständen eine GGE durchführen muss. Schrauben sind alle fest, wurden kontrolliert.
Irgend etwas scheint nach dem Tausch des KNZ letztes Jahr nicht zu passen, die Werte stimmen zwar, aber nach einer gewissen Zeit schreit ein doofer Kupferwurm nach einer GGE.
Nur welcher?
Viele Worte die eigentlich nur sagen sollen, eine GGE könnte doch erst mal helfen.