Zum Inhalt springen

Türverkleidung (VR) fleckig - Grund???


heavy-metal

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Vielleicht tritt ja das Phänomen nur bei den hellen Innenausstattungsfarben zu Tage... Die Türverkleidung der vorderen rechten Tür weist div. Flecken auf, die mittels Reiniger nicht wegzubekommen sind. Da das Fz. aber (meistens) in der trockenen Garage geparkt wird und überdies der Innenraum weder muffig riecht, noch irgendwo Feuchtigkeitsspuren oder -ränder zu erkennen sind, möchte ich ein "Verfaulen" irgendwelcher Stoffe hinter der Verkleidung eigentlich als Ursache ausschließen.

 

Bevor ich die Innenverkleidung rausreiße: hat hier irgendwer ein ähnliches Problem? Vielleicht sogar eine Erklärung oder Lösung?

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen habe ich auch schon bei unserer beigen Ausstattung feststellen können. Aber zusätzlich auch bei der hinteren rechten Verkleidung, wo eigentlich fast nie jemand sitzt. Es sieht aus, als ob es dahinter wirklich schimmeln würde, denke aber es handelt sich einfach um Schmutz der sich im Gewebe anlagert.

Eine Lösung habe ich dafür nicht, finde es aber interessant, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.

 

Anmerkung:

 

Ich bin von der Schmutzempfindlichkeit der beigen Innenausstattung von Audi mehr als enttäuscht. Ich hatte schon bei 2 BMW ebenfalls jeweils beige Innenausstattungen, aber keine war in so kurzer Zeit so verdreckt, und vor allem fleckig verdreckt (Wasserflecke durch Regen - sowas darf nicht sein). Selbst bei meinem 11 Jahre alten e30 mit 290tkm sahen die Sitze (...gut, der Fahrersitzbezug war durchgescheuert, aber nicht verdreckt!!!), Teppiche und Verkleidungen deutlich besser aus, als bei dem 2 Jahre alten Audi. Einfach peinlich für so eine Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 25

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    2. 25

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    3. 187

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    4. 25
    5. 187

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    6. 25

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    7. 25

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    8. 4

      [1.4 BBY] Motorlager rechts "selber machen". Hilfe?

    9. 115

      [1.4 BBY] Leistungsabfall, evtl. Problem Kraftstoffzufuhr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.