Zum Inhalt springen

hat der A2 H4 oder H7 Scheinwerferlampen


Empfohlene Beiträge

pruefen! meines wissens nach sind die neblis (auch meine hellas) mit H3 birnen ausgeliefert - die mit den draht...

 

ich gehe pruefen. habe das irgendwann mal im internet gelesen was wo ist...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Osram haben wir auch schon hinter uns, die Silver Star mit +50% sogar. Das Paar hat 33€ gekostet.

 

Jetzt habe ich überall Kobalt II Lampen drinnen, mit 55 Watt. Die haben auch 50% mehr Leuchtkraft (laut Hersteller), sind aber schon ein Stück heller als die Osram Silver Star. Außerdem haben sie ein sehr kaltes Weiß, geht in Richtung Xenon, aber leider nur die Richtung.

Preis war 9€ pro Stück bei der Firma Pakfeifer/Wien (www.pakfeifer.at).

 

Ach ja, die Kobalt II mit +50% gibt es für alle Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moing.

 

also ich weiß es ganz genau!

hab die komplette beleuchtung vorn ausgebaut:

Standlicht: 12V W6W 3 Watt (Glassockelbirne)

Abblendlicht: 12V H7 55 Watt

Fernlicht: 12V H3 55 Watt

Nebel hab ich keine

 

hab mein zeugs ersetzt durch Philips Blue Vision Ultra Blue 4000° Kelvin

gibts aber erst in H7 und Glassockel, z.B.: H3 kommt später

 

Kann die nur empfehlen, gehn wie schmidt´s katze!

und haben ein extrem helles, weißes Licht (extrem Tageslichtähnlich)

wenns die in H3 auch gibt hol ich´s mir auch.

Als Standlicht hab ich jetzt 5 Watt als 3 Watt ab Werk, ist erlaubt und sieht optimal aus.

 

Preis: 43,95 € bei ATU (Paket aus W6W und H7)

 

gruß r.f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde immer erst warten, bis eine Birne kaputt geht, bevor ich diese durch eine getunte Variante eintausche. Denn mit ca. 44€ komme ich doch locker 1500 km weit (nur Dieselkosten). Das Standard Licht des A2 ist ja nicht das Schlechteste, ganz im Gegenteil. Ich bin zufrieden damit. Und nur weil andere Lampen XENON-Like sind........ ?(

 

Habt Ihr Motorvision gesehen? Da wurde über den Lampenwechsel berichtet und ein Vergleich gemacht. Audi A2 und A Klasse sollte man in der Werkstatt wechseln lassen, Deawoo und Ford Ka kann man innerhalb von 2 Minuten selber machen.

 

Mütze - der manchmal DSF schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich in manchen Werkstätten so rumgucke, fällt mir auf das viele rumlaufen die weniger Ahnung von Auto´s haben wie der Ochs vom Sonntag.

Klar, es ist nicht gerade einfach die Birnen zu wechseln, aber ich hab auch geschafft und bin kein gelernter KFZ- Mechaniker.

 

gruß r.f.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Habt Ihr Motorvision gesehen? Da wurde über den Lampenwechsel berichtet und ein Vergleich gemacht. Audi A2 und A Klasse sollte man in der Werkstatt wechseln lassen, Deawoo und Ford Ka kann man innerhalb von 2 Minuten selber machen.

 

A2 mach ich dir pro Scheinwerfer in 3 - 4 Minuten (wenn die Motorhaube weg ist). Nebelscheinwerfer in 2 - 3 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi_a2_tdi

A2 mach ich dir pro Scheinwerfer in 3 - 4 Minuten (wenn die Motorhaube weg ist). Nebelscheinwerfer in 2 - 3 Minuten.

 

Da hast Du wohl schon fleißig geübt:D? Wie oft hast Du denn die Birnchen gewechselt? Kannst Dich ja bei Wetten Das... anmelden:D!

 

Mütze - der auch Spass im Forum hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.