Zum Inhalt springen

Kleinserie "Waben-Gitter" wer hätte noch interesse?


redrock

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe jetzt bei ein paar hier (A2TDI ...?) diese Wabengitter für die Lufteinlässe gesehen, bin nur gerade zu doof das mit der suche zu finden, weiß ja aber jeder was gemeint ist denke ich - oder?

Ich hätte die gerne für die Seiten und auch in der Mitte, habe jetzt aber keinen genauen Plan wie und ob ich das so hinbekomme, würde das aber auf jeden Fall kaufen, wenn es noch mehr werden, dann würde das doch sicher jemand amchen oder (evtl. auch hier im Forum?). Was sagt ihr zu der Idee, wenn noch jemand mal die links posten könnte, dann wäre das sehr nett :)

 

Gruß Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das so wie bei mir hier?

 

b6TXMhVg.jpg

 

das war ne ziemliche fummellei, war kurz vor nem :chair: anfall. haben zu zweit mit ausschneiten für rahmen und ca. 15 arbeitsstunden gebraucht, weil du halt echt alles selber machen musst. vom ausschneiden, anpassen, biegen bishin zum einkleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier die bilder meines umbaus!

 

habe alles mit einer stichsäge herausgeschnitten, fand ich leichter als mit dremel.... aber seht selbst...

 

keJLsdes.jpg

 

dann umgebogen, was es aber schwieriger gemacht hat!!!!

 

J35JW92k.jpg

 

hier das ergebnis

 

Ga6HykhU.jpg

 

hier noch als nachtrag ein paar bilder vom umbau.

 

@ audi tdi

 

hat dich das damals auch ein paar kästen bier und nerven gekostet :D

 

zusätzlich wird ja dein rechts bild bei ebäy missbraucht um solche chromleisten zu verkaufen

 

ps: auf den bildern war er noch serie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein newbe,

mich hat das weder einen Kasten Bier noch Nerven gekostet, denn ich habe A2TDI die Gitter abgeschwatzt :D bzw. meine Freundin war das, aber da die Gitter bei ihr nicht passten kamen sie schlussendlich an meinen :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein newbe,

mich hat das weder einen Kasten Bier noch Nerven gekostet, denn ich habe A2TDI die Gitter abgeschwatzt :D bzw. meine Freundin war das, aber da die Gitter bei ihr nicht passten kamen sie schlussendlich an meinen :D

 

Gruß Audi TDI

 

boa... :bur:

 

und ich bastel da 15 stunden rum, wenn mans auch so leicht haben könnten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mal 100-150€ für zu Opfern...

 

mich hat das ganze 25 € inkl. versand und karrosseriekleber gekostet :cool:

 

das gitter ist pulverbeschichtet, das ich wichtig, da sonst nach steinschlägen das alu zum vorschein kommt und das will ja keiner

 

wenn das ein für dich machen soll, dann braucht er die zwei nebelscheinwerferabdeckungen und das mittelstück. es muss ja angepasst werden. mit ein bisschen geschickt bekommst das selber hin. ich müsst genug bilder für eine anleitung haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Newbe,

du weißt doch jetzt wie es geht, hast ja schon Erfahrung.

Machs halt einfach für redrock nochmal und kassier die 150€, die er bereit ist, auszugeben:mmph::D

 

ich bin doch nur ein sozialer mensch, der seinen forenfreunden nicht das geld aus der tasche ziehen möchte :o

 

 

wennst mir die teile zu schickst, können wir drüber reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Sieht aus als müsste man das Nummernschild etwas höher montieren. Ich glaube bei uns sieht das anders aus.

 

Ich weiß, es hängt etwas tief. Leider ist die Stoßstange voller Bohrlöcher vom Vorbesitzer. Der A2 Club Kennzeichenhalter passte nur in dieser Position.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.