Zum Inhalt springen

[1.4 TDI AMF] Zusatzheizung merkwürdiger Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Screenshot_20251007_200029_Gallery.thumb.jpg.65ddc4351246a5980648e54aac645878.jpgHallo ich bin neu hier

Mein Name ist Werner und komme aus Sachsen aus der nähe von Leipzig und Habe seid kurzem einen Audi A2 1.4 AMF dieser hat irgendwie ein Problem mit der webasto Zusatzheizung VCDS ist vorhanden und auch ausgelesen siehe Bild interessant sind nur die unteren zwei fehler die heizung selber läuft bis jetzt nicht da ich sie noch nicht ausbauen konnte um den ersten fehler zu beheben sensor wurde aber schon geliefert und muß nur noch eingelötet werden

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen da mir die Themen hier nicht weiter helfen konnten 

Geschrieben

Hallo Werner!
Das muss ein Fehler in der "Übersetzung/Zuordnung" von VCDS sein.
Deine ThermoTop hat ganz sicher kein Problem mit der Wählhebelsperre!
Ich konnte auf die schnelle leider nicht rausfinden, wofür der Fehler 00904 tatsächlich steht.
Ich versuche das mal in meiner VCDS Installation herauszufinden.

• DerWeißeA2 änderte den Titel in Audi A2 Zusatzheizung merkwürdiger Fehler
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts was neues zu dem Thema? Würde mich auch interessieren.

Vielleicht können wir das Thema in "technik" verschieben

Bearbeitet von clekilein
Geschrieben

Sieht für mich nach einem defekten Steuergerät aus (abgesoffen)

Da wirft er Fehler die es so nicht gibt.

Aber der Temperatursensor sitzt im Steuergerät, da sieht man dann gleich was los ist.

Bei den Schrauben am Deckel für das Steuergerät ist es erfahrungsgemäß oft schwierig diese überhaupt noch im Ganzen rauszubekommen.

• Nagah änderte den Titel in [1.4 TDI AMF] Zusatzheizung merkwürdiger Fehler

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.