Zum Inhalt springen

A2 Treffen auf der Rennstrecke Bilster Berg.

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Zur Zeit liege ich noch im KKH und versuche das Thema von hier zu regeln🙈

Wer in Zandvoort 2023 auf der Rennstrecke bei meiner Veranstaltung dabei war, kann viel erzÀhlen! Schön war es zusammen mit rund 19 A2 den Tag zu verbringen.

Da mich viele gefragt haben, sowas zu wiederholen, dachte ich dieses Jahr an den Bilster Berg, wo wir am Freitag 27.MĂ€rz 2026, 9-17Uhr, einen Trackday veranstalten werden. Um die Mittagszeit gibt es wieder die Möglichkeit zu gefĂŒhrtem Fahren auf der Deutschlands modernsten PrĂŒf und Einstell Teststrecke.

Die Kosten belaufen sich pro Auto weiterhin wie 2023 auf nur 50€.

Den Sonntag 29.3. sind die Tourenwagen Legenden dort. Wer einen Camper hat, kann fĂŒr kleines Geld bis Sonntag auf der Anlage bleiben. Letztes Jahr waren 1800 Menschen auf dem Berg!

Habt ihr Bock darauf? Dann fangt bitte eine Liste an. Ich beantworte Fragen etc aus dem KKH oder spÀter aus der Reha.

Viele GrĂŒsse,

Wolfgang

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• AktivitĂ€ten

1. 5

Klackern beim Eindrehen des Lenkrades

2. 5

Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich die Batterie ersetzte und deshalb das Auto fĂŒr 1 Woche ohne Strom bleibt?

3. 5

Bremsen Vorne

4. 36

AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf FunkschlĂŒssel + TĂŒrschloss defekt

5. 50

open Auto auf Raspberry

6. 0

A2 Treffen auf der Rennstrecke Bilster Berg.

7. 1

Lautes Rattern beim RĂŒckwĂ€rtsfahren und Einlenken

8. 36

AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf FunkschlĂŒssel + TĂŒrschloss defekt

9. 5

Bremsen Vorne

10. 6.678

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.