A2 Treffen auf der Rennstrecke Bilster Berg.
-
AktivitÀten
-
21
Bremsen Vorne
Habe meine ATE jetzt ca 90 000 km (etwa 8 Jahre) drin, und keinerzeit Probleme damit gehabt. Und die sind auch noch lange nicht am Ende. Aber evetuell ist heute die QualitĂ€t anders? Ich wĂŒrde jedenfalls noch immer als erstes zu ATE greifen. -
3
FĂŒr den Samstag könnte ich das mal einplanen. -
4
Lautes Rattern beim RĂŒckwĂ€rtsfahren und Einlenken
Ich habe auch mein Lager mit einem neuen Gummiteil versehen und bin damit ca. ein Jahr gefahren. Aufgefallen ist das GerĂ€usch erstmals, als ich ziemlich zĂŒgig auf einer StraĂe wenden musste. Beim RĂŒckwĂ€rts stark Beschleunigen habe ich das Klappern des Lagers dann gehört. Nachdem alle Versuche, das Lager zu stabilisieren gescheitert sind, habe ich dann das von Audi Tradition fĂŒr rund 280⏠eingebaut. Damit war das GerĂ€usch weg. Möglicherweise ist die Gummimischung und damit das Verhalten bei Last eine andere. GruĂ Horst- gerĂ€usche
- getriebe
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
3
Die alten Autos der DTM, die Tourenwagenlegende ist dort und trainiert. Im Restaurantbereich kann man etwas besser beobachten. Ansonsten Autos in und an den Hallen bestaunen, die in der Vergangenheit fĂŒr Staunen gesorgt haben. -
21
Bremsen Vorne
Die Ori Bremsen auf dem 6er Golf meiner Dame habe ich nach 150000 runter geschmissen. Die Scheibe war noch im MaĂ. -
9
Versicherung A2
Wie sind letztes Jahr erst zur HUK 24 gewechselt, weil die Ergo so stark die BeitrÀge angehoben hatte. -
4
Lautes Rattern beim RĂŒckwĂ€rtsfahren und Einlenken
Habe soeben mal einen Blick unter die Haube geworfen. Das Gummiteil im Getriebelager ist tatsĂ€chlich etwas herausgerutscht, ca. 3-4mm... Habe vor einem halben Jahr das Innenteil aus dem GehĂ€use ausgepresst/geschnitten und ein neues Gummiteil montiert, scheint wohl nicht zu halten. Schade, dann muss es doch komplett neu Danke fĂŒr eure Tipps- gerĂ€usche
- getriebe
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
9
Versicherung A2
Bei HUK24 kĂŒndigen und dann neu abschlieĂen, dann wird es eventuell wieder gĂŒnstiger als "Neukunde"! Ist mir selbst schon mehrfach passiert. Ich habe dort 4 AutoÂŽs und 1 Motorrad versichert. -
9
Audi A2 1.4 TDI (90 PS) â Turboladerschaden | Verkaufen als Ersatzteillager â realistischer Wert?
Wir hatten leider jetzt einen Trauerfall in der Familie und den Verkauf pausiert. Werde jetzt, wie empfohlen, den Innenraum fotografieren und weitere Details festhalten und einen neuen Besitzer fĂŒr das geliebte Auto suchen. -
8
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.