bose-system nachrüsten
-
Aktivitäten
-
39
A2 1.4 Wegfahrsperre aktiv 😔
Keine Ahnung, ich persönlich habe es nicht gesehen, wie er es gemacht hat. Gehe aber davon aus, dass er es als Hobby macht. Reklamiert habe ich es und er sagte mir, dass er dann weitere 100 Eur für bekommt, sonst würde er draufzahlen. Ich habe dann beschlossen es selbst in die Hand zu nehmen. VAG Com und VCDS ist bestellt und warte auf Ankunft diese Woche. 😀 Wird sich dann zeigen, ob ich es schaffe oder nicht. -
10.908
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
ja der hat ja ne ganz gute Ausstattung. Wenn das OSS funktioniert und die Injektoren getauscht sind (sprich er läuft einwandfrei), sehe ich um 4.500€ als realistisch, ansonsten 1.500€ weniger... -
70
wischerarm Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm
schreib @Fred_Wonz der hat welche -
23
[1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß
Ich denke schon, wurde alles in einer Werkstatt gemacht die sich eigentlich auskennen, nur das reinigen der Drosselklappe wurde DIY von einem Freund gemacht der 1. KFZ Mechaniker ist und 2. das ganze in einer voll ausgestattete Werkstatt gemacht hat. -
10.908
??? Ist doch nicht das Thema Ohne Preis ist das nicht interessant -
70
wischerarm Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm
Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Tipp vorher ich einen Scheibenwischerarm bekommen könnte. Besteht noch die Möglichkeit der Nachproduktion. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße -
23
Und wurde alles neu angelernt bzw. das Steuergerät resettet ?? -
0
Concert 2 zum Ausschlachten zu verschenken
Moin, verschenke hiermit ein Concert 2 ohne Tasten, aber mit bekanntem Code und funktionierendem CD Laufwerk. Vielleicht kann es jemand gebrauchen, der ein defektes Laúfwerk hat oder ein defektes Radio, der kann dann ggf. die Blende umbauen, sonst Elektroschrott... Radio stammt aus einen A4 oder A3 und die Blende wurde zurecht geschnitten. Versand gegen Portokosten oder Abholung. Die Tasten ohne Softlack wurden in ein anderes Radio umgebaut. -
10.908
Um aufs Thema zu kommen: Hab demnächst auch einen 1.6er zu Verkaufen. 250 k km, EZ Mitte 2005 Delphingrau OSS (leider letztes jahr rechts der Zuganschlag gerissen) funktionierender Klima 4xEFH Nebler Concert mit Bluetooth Bose FIS ohne Pixelfehler SH Piepser hinten SideGuard 16" original Alus - schönes Sterndesign Ablage unter Handbremse komplett Platin hell, Satelit Stoff, in sauber. Tempomat ProBoost 3-Speichen Lenkrad Softlack in sehr gutem Zustand, vor allem auch die Verkleidungsteile. Frischer Tüv mit neuer Bremsanlage hinten, Auspuff noch OK, noch nicht tauschensnotwendig. Es musste auch das Amaturenbrett raus, da der Wärmetauscher zu war. Das hat ein Vermögen gekostet, ich denke der neue hält lange dank ProBoost und nur 90°C Kühlwasser. Jetzt gibt es noch 2 Baustellen, ich müsste Injektor 2 Wechseln, hab dafür 4 junge gebrauchte Düsen organisiert und das OSS muss noch gemacht werden. Außerdem noch ein neuer Kotflügel vorne links, da hat der Vorbesitzer Kratzer reingemacht. -
23
Dann ist vielleicht das AGR Rohr gerissen. Riecht es nach Abgasen im Motorraum wenn der Motor läuft?- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.