Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Nevyn

Wagenneubestellung Ausstattung+Sound

Recommended Posts

Gast Nevyn

Hi bin zwar ganz neu hier im Forum habe aber fleißig viele Posts durchgelesen -- da gerade Urlaub.

 

wollte in den nächsten Tagen einen A2 ordern mit folgender Ausstattung:

 

1.6 FSI Ebonyschwarz

S line Sportpaket plus

Advance Paket

High-tech

Zentralverriegelung Fernbedienung

Nebelscheinwerfer

Winterpaket

Fussmatten+Trittschutz

Ladegutsicherung

Bose Sound + Aufpreis auf Concert Radio (im Advance ist Chorus enthalten)

Sitzheizung

Sideguard

 

Fahre gern sportlich habe aber wenig Kilometer(5000)

und fahre Fahrzeuge sehr lange (10 Jahre+) und ist Zweitwagen.

Habe gegenüber früher weniger Zeit und keine Lust mehr viel am Auto selbst ein- oder umzubauen.

 

Gebt mal eure Kommentare zum Auto/Ausstattung.

 

Speziell interessiert mich etwas über Sideguard (test?)

sowie besonders die Radioproblematik.

 

Hat einer ein Bild oder Beschreibung des Boseeinbau?

wird der Kofferraum kleiner?

 

Würde gerne einen CD Wechsler mit mp3 (z.B. Sony)

daher kein Werkswechler anschließen, finde aber dies Kofferraumverschwendung .

Das beste wäre ein Ipod, Archos oder Jukebox allerdings nur mit einem line in. Die Funk oder Antennenlösung sind eher mau.

 

Ein nicht Werksradio nutzt leider nicht mein FIS daher lieber nicht, gut wäre ein line in wie am Navy (brauch leider keins - auch zu teuer nutze PDA wenn) oder Bose direkt---wenn ja wie und wie komfortabel.

 

thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich hab ebonyschwarz perleffekt, gute Wahl! Ist sowieso eine tolle Ausstattung die du gewählt hast!

 

Greetz, euer canadian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bose wird der Kofferraum nicht kleiner. Aber es kommt der Subwoofer ca. dahin wo sonst im Kofferraum neben der Batterie das Bordwerkzeug samt Tire Fit ist. Das Bordwerkzeug wandert dafür in den Hohlraum unterhalb der Beifahrerfüße.

 

"Kofferraumverschwendung": Wenn Du Dich zu dem originalen CD-Wechsler entschließen könntest bekommst Du rechts im Kofferraum eine Seitenverkleidung, die den Wechsler an einer Stelle positioniert an der er praktisch nicht stört (oberhalb des Radhauses, CD-Zugang von oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´das Symphony und finde es sehr praktisch die CD´s vorne wechseln zu können.

S-Line hatte ich damals wieder abbestellt nachdem ich einmal probegefahren war. Fahrwerk zu hart und Felgen zu empfindlich.

 

Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nevyn

Danke für eure Kommentare.

 

Hab "Ihn" jetzt bestellt und hole "Ihn" Anfang Dezember in Ingolstadt ab.

 

Ausstattung wie oben jedoch Symphonie genommen, da mich der Wechsler hinten nerven würde. Außerdem hoffe ich was zwischenklemmen zu können - oder an Bose.

 

Zum Sportfahrwerk --

Ich gebe für den kleinen meinen Audi Quattro 20V weg. Eh fahrwerksmäßig keine Verbesserung daher wenigstens Sportfahrwerk -- außerdem probegefahren und es war für mich OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dann wünsche ich dir viel Spass damit !

.... hast ja auch viel reingesteckt, bei der Aufpreisliste ! ......

hoffentlich lohnt sich das auch alles, denn je mehr Extras, desto anfällig ist der Wagen auch !

 

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe meinen in Neckarsulm abgeholt, weil es dort nicht so ein Massenbetrieb ist wie in Ingolstadt.

Dafür schauen die A8er einen etwas mitleidig an ... macht nix, man hat ja die gleiche Technik zum Bruchteil deren Anschaffungs- und Unterhalt-Preises.

Mit Chance hat man auch die A2-Produktion als Tour und sieht dann die A8er mit ihrer säuerlichen Schnute.

Außerdem war man dann an der Entstehungsstätte der Alu-Kugel, warum dann die Kugel erst nach Ingolstadt karren lassen ....

Wenn Du Dich noch für N'sulm entschließen solltest, dann hurtig, denn die Audileute planen die Neuwagenbestellungen unheimlich fix ein, and danach geht nix mehr zu ändern, auch bezüglich der Ausstattung.

 

Viel Spaß!

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen