Zum Inhalt springen

Himmel mit Schaumstoffplatte ist Vorn bei Sonnenblenden ab durch Hitze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte die Platte am Himmel vorn neu verkleben.Dünner  Sprühkleber wird nicht halten,nehme ich an.Ich dachte vielleicht hilft Montageschaum.Könnt Ihr mir einen Tipp geben,wie es funktioniren kann ?

Geschrieben

Ich finde unter Suche nichts zu meiner Frage.Kann mir jemand Tip geben ,unter welchen Schlagwörter ich zu meiner Frage was finde ?

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb afido:

Ich möchte nicht den Stoff von Himmel verkleben,sondern die Hartschaumplatte ans Metaldecke kleben.

Die soll sich gelöst haben?

das möchte ich sehen. 

Geschrieben

kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen

hatte mal nen losen Dachhimmel an der Kante zur Windschutzscheibe 

aber an nem anderem Fahrzeug, das hat mein Sattler mit 

Fensterkleber befestigt, hält bomben fest

Geschrieben

Ich mache morgen paar Bilder. Ich habe den Audi von einen Händler mit neuen TÜV gekauft.Weil am selben Tag die Motorelektronik leuchtete ging er zur Reparatur zurück.Zweimal sollte ich abholen,jedesmal ging die Lampe an.Dann war der Himmel hinten lose.Beim letzenmal abholen,ist zusächslich vorne lose.Sieht aus,als wenn es mutwillig beschädigt wurde.Ich habe Anfang Juni gekauft,aber kaum gefahren,weil der Händler sich viel Zeit genommen hat, es zu reparieren.Ich überlege,ob ich wegen Sachbeschädigung den Händler anzeige.Er wollte den Himmel nicht reparieren,weil er der Meinung ist,das war vor dem Kauf schon so.Aber neuen TÜV hat er bekommen.Sorry,musste mal den Frust rauslassen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.