Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigererbse

Knartschender Fahrersitz

Recommended Posts

ist bei etwas kühleren Temeraturen total nervig.

Die Freundlichen finden allerdings nichts. Kommt vielleicht von den Verkleidungen des Sitzes?

Wer hat Ähnliches Problem?

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat auch gequitscht.... vom Gefühl her kam es von der rechtes Seite am Lehnen Versteller.... seit einiger Zeit ist es verschwunden ... dafür knarrt jetzt die Mittelkonsole :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo zusammen,

das Problem mit dem knarzenden Fahrersitz scheint irgendwie im Winter mit der ausgefahrenden Lendenwirbelstütze zusammen zuhängen. Wenn ich diese wieder ganz einfahre ist das Knarzen weg.

 

Gruß

 

CHRIS :P

 

ps. ich habe die Sportsitze drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Kleinen knarzt zum Glück nicht der Fahrersitz aber dummerweise der Beifahrersitz ?( Da isses auch egal ob jemand drauf sitzt oder nicht. Auch läßt sich kein Zusammenhang mit den Außentemperaturen erkennen. Im Augenblick versuchen wir es mit der einzigen Möglichkeit zu bekämpfen: Ignorieren. Mal sehen wie lange wir das schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen