Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Günstige Reifen für Forums Mitglieder - z.B. Dunlop SP9090 205/40/17 für 95€ inkl. Versand

Noberty

Empfohlene Beiträge

Hallo Fan´s,

bei meinem reifenkauf bin ich durch eBay auf eine Firma gestoßen die super günstig unseren Lieblingsreifen Dunlop SP9090 verkauft. Einen Preis von 95€ ist der Hammer. Wenn einer andere Modelle und Größen braucht dan Mailt den Sören Starke an und beruft euchs aufs Forum/Club. Ich hab mir selbst 2 schicken lassen, hat super geklaptt, innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung waren die Reifen da. Für Nachnahme nimmt er 8€ zusätzlich, sonst ist Versandkostenfrei auch bei Vorkasse/Überweisung.

Folgendes hat er mir per Mail gesendet:

Hallo,

Ich habe für Mitte nächster Woche eine Sonderlieferung für das Fabrikat (Dunlop SP9090 205/40/17) avisiert bekommen, und kann es dann exklusiv für Ihre Clubmitglieder für

95,- € inkl. Versand anbieten.

ACHTUNG: Reifen sind Tagespreise bitte fragt vorher an.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Starke [soeren-starke@starke-naumann.de]

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hab' meine Dunlop 205/40R17 auch bei denen bestellt. Super schnelle Lieferung, guter Kurs (396 Euro für 4 Stück plus 8 Euro Nachnahmegebühr). Danke für den Tipp, Noberty!

Hier noch ein Angebot für Conti Eco EP 195/50/15/ T:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage, und erlauben uns Ihnen nachfolgendes Angebot zu unterbreiten:

Sommerreifen 195/50 R 15 82T

Fabrikat Profil Preis pro Stück

Continental ECO EP 48,- €

Alle Angebote gelten pro Stück, nicht für Auktionen, freibleibend solange der Vorrat reicht.

Preise sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, der Versandkosten innerhalb Deutschlands bei Vorkasse, bei NN-Versand zzgl. 8,- € Zahlscheingebühr GLS pro Sendung.

Wir würden uns freuen wenn Ihnen unser Angebot zusagt und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Sören Starke

Discount Reifenversand

Starke & Naumann GbR

Lößnitzstrasse 2

01445 Radebeul

www.discount-reifenversand.de

info@discount-reifenversand.de

• 2 Wochen später...

Ja gute Idee, ich halt Ihn ermal oben fest, und überleg mir mal was.

Wäre ja vielleicht mal als unterforum interssant, dann kann man z.b. auch die Preiswerten Opelbirnen und andere sachen mit reinnehmen.

Ich werde diese Morhgen mal abkoppeln und in Fragen Anregungen und more einstellen.

Original von Noberty

Wäre ja vielleicht mal als unterforum interssant

Stimmt, gute Idee! Unterforum "Einkaufstipps" oder "Schnäppchenführer". Vielleicht könnt ihr ähnlich wie beim Basar Regeln aufstellen, wann ein Händler dort rein darf (z.B. ab 10% Rabatt bei Bezug aufs Forum oder ab 10% unter Listenpreis oder so ...).

• 1 Jahr später...
  • 6 Jahre später...
Hinweis vom Moderator

Hier stand eine unbegründete Anschuldigung die als verleumderisch angesehen werden kann.
Daher Inhalt gelöscht wg. Verstoß gegen Boardregel 5.3 Punkt 1.

Steinigung bitte per PN

Durnesss

Bearbeitet von Durnesss

Hier nochmal für dich in langsam:

1. A schreibt negative Aussage über B in Forum.
  2. B liest negative Aussage, läßt Forum abmahnen.
  3. Forum bezahlt Geld, vermutlich nicht wenig.
  4. A hat kein Forum mehr, B ist reich.

Mag ja sein, dass das gut gemeint war, hinterlass deine Meinung doch auf den diversen Beurteilungsseiten die es im Netz so gibt. Der A2-Club hat dafür nicht die passende Rechtsabteilung.

Hinweis vom Moderator

du buddelst einen vor über 6 Jahren gestorbenen Thread aus,
um einen Händler diffus des Betruges zu bezichtigen.

Mach das bitte woanders.
Wir haben keinen Bock auf die mögliche juristisch Reaktion des Beschuldigten.

Steinigung bitte per PN

Thomas

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.