Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Spies-Felgen


goffy

Empfohlene Beiträge

Hello Leute, kennt jemand diesen Felgenhersteller: Spies-Felgen

Bin schon ne weile auf der suche nach anderen ALU-Felgen, also auch welche dir mir gefallen.

Hab in der VW-Scene einen Wagen gesehen mit Spies-Felgen, hat mir prima gefallen, aber ich kann Nirgends was dazu finden.

Hat vielleicht jemand einen Ahnung wo wie warum .........

Danke, gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achaje, da findet man mal Felgen die ein gefallen, aber die gibt es dann weder in der Größe die man sucht und sie sind nicht so günstig wie ich dachte.

Schade, da muß ich dann weiter suchen ob ich was bis zum nexten Frühjahr finde was mir gefällt.

 

gruß goffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.